Kamera sicht verändern? (PoP Warrior Within)

Hallo, ich bin ganz am Anfang, gerade an Land angekommen, jetzt habe ich jedoch das Problem, das wenn ich die Maus nach rechts ziehe, das Blickfeld nach links geht, und andersherum...

Wie kann ich die Sicht ändern, dass wenn ich die Maus nach rechts ziehe, das Blickfeld auch nach rechts geht?

Frage gestellt am 23. November 2008 um 13:58 von Scherzkeks

4 Antworten

Hi Scherzkeks,

drücke während des Spiels ESC, dann kannst Du unter Optionen/Steuerung die Steuerung beliebig ändern. Vielleicht klappt es auch besser, wenn Du einfach "X" drückst, dann siehst Du den Prinz immer von hinten. Oder du drückst "F", dann kannst Du dich aus der Sicht des Prinzen umsehen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es sehr nervig und umständlich ist, bei Prince of Persia mit der Maus als Kamera zu arbeiten, ich würde komplett die Tastatur benutzen.

Antwort #1, 23. November 2008 um 19:22 von Alphasection

Danke, wie soll ich es einstellen wenn ich nur die Tastatur nehmen würde?

Antwort #2, 23. November 2008 um 20:05 von Scherzkeks

Natürlich so, wie Du am besten damit zurechtkommst.
Ein Tipp: Aktionen, die du am häufigsten durchführst (bei mir Springen, Erste Waffe, Zweitwaffe) würde ich auf die Leertaste, Alt unf Strg legen.

Antwort #3, 24. November 2008 um 17:49 von Alphasection

du musst wegen der maus nur bei optionen-->steuerung-->maus (is unter den tastatureinstellungen)
einfach "Invertiert" ein- bzw ausstellen, je nachdem was du grade eingestellt hast

Antwort #4, 24. November 2008 um 18:56 von Princeplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)