Frage zum Spiel (Disgaea 2 - Cursed Memories)

wollte mal fragen wie ihr das spiel so findet ob sich kein kauf lohnt und ob es in deutsch oder nur in englisch ist danke im vorraus

Frage gestellt am 23. November 2008 um 14:01 von Nightmare96

3 Antworten

Ob das Spiel gut ist^^ "gut" ist schon fast eine Beleidigung fûr, das Spiel. Es ist der absolute Hammer.Man kann ein unbegrenzt grosses Team haben und einen einzelnen Chara höher als in jeden andeem Spiel trainieren.Bis Lv.9999. Ich könnte jetzt noch einiges sagen,aber wenn ich einmal anfange über das Spiel zu schwârmen,kann ich nicht mehr aufhören. Es ist in englisch. Du wirst wahrscheinlich nicht viele Antworten bekommen,da es in Deutschland schwer zu bekommen ist.

Antwort #1, 24. November 2008 um 04:31 von zeldabowserlink88

hi ich habe mla 2 Fragen 1. wei bekomme ich denn den Axle und wann kommt denn dises schiff ich habe schon 12 Treasure Map oder brauch ich noch wes anderes dazu

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 22:36 von Robert007

was bringt das wnn ich die Treasure Map hoch bringe

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 15:43 von Robert007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea 2 - Cursed Memories

Disgaea 2 - Cursed Memories

Disgaea 2 - Cursed Memories spieletipps meint: Tolles rundenbasierendes Taktikspiel mit vielen Verbesserungen zum Vorgänger.
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea 2 - Cursed Memories (Übersicht)