?Karteb-Codes? (Yu-Gi-Oh Evolution)

Wo kann man die Kartencodes eingeben?

Frage gestellt am 23. November 2008 um 14:08 von Link-Triforce-Power

22 Antworten

Im Labor

Antwort #1, 23. November 2008 um 14:11 von Freaky8

thx kumpel

Antwort #2, 23. November 2008 um 14:13 von Link-Triforce-Power

kein Problem ^^

Antwort #3, 23. November 2008 um 14:48 von Freaky8

hi wen du karten zuhause hast dan mach doch den trick

Alsho es gibt den trick mit den karten das man keine gebür zahlen muss so kanste 2 auf ein mal machen
1: keine gebüren
2:du kannst mehre karten haben
* Man muss erstmal 1.Woche spielen, dann taucht das Labor auf. Dort geht ihr dann hin, zur Passworteingabe und gebt die Karte ein die ihr wollt.
* Ihr leiht euch die Karte aus und packt sie dann in euer Deck.
* Ihr geht dann wieder zum Ausleihen, drückt und geht auf Ausgewählte Karten. Danach dann auf Liste leeren.

Ihr könnt das so oft machen wie ihr wollt, bis ihr alle Karten habt die ihr braucht.

Antwort #4, 23. November 2008 um 15:51 von matze-s

Aber man bekommt doch weniger DP, wenn man Geliehene Karten spielt, oder ist das dann aufgehoben?

Antwort #5, 23. November 2008 um 16:09 von Freaky8

nein kennst noch nicht den trick?


da must garkeine dp zahlen und kannst so viel kartenmahen wie du wilst lis das was ich geschrieben hab

das klapt wirklich

Antwort #6, 23. November 2008 um 16:19 von matze-s

also das:

hi wen du karten zuhause hast dan mach doch den trick

Alsho es gibt den trick mit den karten das man keine gebür zahlen muss so kanste 2 auf ein mal machen
1: keine gebüren
2:du kannst mehre karten haben
* Man muss erstmal 1.Woche spielen, dann taucht das Labor auf. Dort geht ihr dann hin, zur Passworteingabe und gebt die Karte ein die ihr wollt.
* Ihr leiht euch die Karte aus und packt sie dann in euer Deck.
* Ihr geht dann wieder zum Ausleihen, drückt und geht auf Ausgewählte Karten. Danach dann auf Liste leeren.

Ihr könnt das so oft machen wie ihr wollt, bis ihr alle Karten habt die ihr braucht.

Antwort #7, 23. November 2008 um 16:20 von matze-s

LOL! Es klappt!
THX ^^

Antwort #8, 23. November 2008 um 17:02 von Freaky8

hey leute ich hätte da eine frae wie komm ich ins labor ich hab es gra erst in 2 tagen gekauft bitte

Antwort #9, 23. November 2008 um 18:59 von boyka

am 15ten tag kommt da ein labor

Antwort #10, 23. November 2008 um 19:13 von matze-s

aha ok danke ;)

Antwort #11, 23. November 2008 um 19:15 von boyka

klappt der trick wirklich?

Antwort #12, 23. November 2008 um 20:13 von gelöschter User

das wär so geil wenn der trick wirklich klappen würde ich probiers ma aus:::

Antwort #13, 23. November 2008 um 20:16 von gelöschter User

der klappt hab hammer karten

Antwort #14, 23. November 2008 um 20:29 von matze-s

gick mal, ich leihe mir karten ,tue sie in mein deck, aber was muss ich dann machen den rest hab ich no nich veerstandenn kann mir jemmannd das nochmal erklären von da aus?

Antwort #15, 24. November 2008 um 19:29 von gelöschter User

also ja du tust die in dein deck dan gest du zum proffesor und gest auf die ausgeliene karten und drückst auf dreieck dan klik da mal auf alles drauf irgendwo ist halt eine mülltone da drückst du drauf dan werden die gelöscht

Antwort #16, 24. November 2008 um 19:38 von matze-s

achso un was pasiert dann?

Antwort #17, 24. November 2008 um 20:37 von gelöschter User

Dann hast du die Karten, und es kostet nichts ^^

Antwort #18, 24. November 2008 um 22:47 von Freaky8

soviele larten wie man will?

Antwort #19, 25. November 2008 um 15:13 von gelöschter User

Genau ^^

Antwort #20, 25. November 2008 um 15:58 von Freaky8

find ich lustig!

Antwort #21, 26. November 2008 um 07:03 von gelöschter User

Ich auch ^^

Antwort #22, 26. November 2008 um 14:13 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)