Hilfe. Im Park auf dem weg zum Museum (Alone in the Dark 5)

Ich komme da einfach nicht weiter. Da steht ja ein Abschleppwagen mit einem auto drauf. Hab den Hebel angeschossen und das auto rollt runter. Hinten am kofferaum ist das X symbol zum schieben aber das auto lässt sich nicht schieben. bewegt sich kein bisschen. Dann bin ich weiter gelaufen und hab ein anderes auto gefunden das ich kurzschließen musste. Und jetzt? komme nicht weiter da ja alle wege durch so blöde Graben versperrt sind. was muss ich denn jetzt machen?

Frage gestellt am 23. November 2008 um 14:09 von Ella_v

3 Antworten

Nutze den Abschleppwagen als Schanze und das andere Auto, das vom Abschleppwagen runntergerollt ist,ist unwichtig.

Antwort #1, 23. November 2008 um 15:42 von Haikuss

Das habe ich schon versucht, das geht nicht. Das auto stopt kurz vorm ende als wäre da ne wand und rollt dann wieder rückwärds :-/

Antwort #2, 23. November 2008 um 16:22 von Ella_v

okay hat sich erledigt. nach einem neustart hat es funktioniert. Danke

Antwort #3, 23. November 2008 um 16:38 von Ella_v

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)