wo sind drachenbaüme und rotwurzblumen (Oblivion)

bin bei der magiergilde ausgeschlossen worden und muss das zeug jetz finde thx

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 17:36 von acimo

10 Antworten

jemand hat gesagt bei der Bulwork festung aber auf der spieletipps karte ist alles auf englisch. Wie heißt diese festung in englisch?

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 18:25 von acimo

Wenns - für dich - noch nicht zu lang her ist, solltest du einen früheren Spielstand laden.

Ansonsten durchstreife den West Weald.

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 20:24 von SoD-Shadow

hab aber keinen. hab immer automatisch speichern lassen wnn ich fast travel oder in ein gebäude geh.das überschreibt meinen stand immer. vielleicht weiß wer wie diese festung auf englisch heißt?

Antwort #3, 28. Januar 2008 um 05:52 von acimo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja das Problem hatte ich auch nur ich hatte versehentlich etwas geklaut.Bin da auch bald verzweifelt und hab gesucht wie ein blöder.Gehe am besten zur Festung Bulwak die müßte südwestlich von Leyawiin glaub ich sein da gibt es eine Menge von beidem,oder du läufst etwas die Karte ab und machst alles frei (suchst am besten Burgen)da ist immer was davon zu finden.An manchen Stellen bekommst du das Zeug auch an Wasserstellen.Nimm dir auch die Karte von oblivion auf der tipps u.tricks Seite zu Hilfe.

Antwort #4, 28. Januar 2008 um 11:41 von balu1006

danke an alle werd diese festung suchen

Antwort #5, 28. Januar 2008 um 13:47 von acimo

Für Oblivion ist es durchaus lebensnotwendig, immer mehrere alte Speicherstände zu haben.

Es gab schon einige, die keinen hatten und dann einem der vielen Bugs erlegen sind...

Antwort #6, 28. Januar 2008 um 14:27 von SoD-Shadow

diese festung ist leider nich südwestlich von leyawiin. ich will mich nicht aufdrängen aber kann mir jemand diesen festungsnamen auf englisch nennen?

Antwort #7, 28. Januar 2008 um 19:57 von acimo

ne die ist nordöstlich von Leyawin

Antwort #8, 29. Januar 2008 um 15:48 von Bosmer-

nord östlich ist die festung doppelkreuz. bitte anhand eurer karte und der von spieletipps müsstet ihr mir doch sagen können was die bulwark auf englisch heist

Antwort #9, 29. Januar 2008 um 17:48 von acimo

Also die Festung Bulwark liegt ganz genau nordöstlich von Leyawin, dort wo auf der Landkarte das Wort Blackwood steht,mußt du zum Buchstaben D gehen,dann stehst du ganau vor ihr und findest innerhalb der Anlage,und um ihr herum,massenweise von Drachenbäumen und Rotwurtzblütten.Also eine noch genauere Antwort gibts echt nicht mehr.Also wenn du sie jetzt immer noch nicht findest weiß ich auch nicht was da los ist.

Antwort #10, 31. Januar 2008 um 10:08 von balu1006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)