Kein Karatetraining möglich und kann keine Kisten heben (SpongeBob - Gelber Rächer)

Hallo Leutz,
ich bin bei 16% und komme nicht in Sandys Kuppel,weil ich noch keine Kisten heben kann.
Immer wenn ich Sandy nach dem terainig frage,sagt sie ob ich das Gleeglas schon geholt habe :(
Bei Patrick ist auch nix hilfreiches am laufen.
Ich komme bis zur Wand hin,wo man dann die Kiste verschieben muss.Auch sonst hab ichalle Aufgaben erledigt und kann nichts mehr machen ausser dieser und der Schlussaufgabe(die sticker auch noch niicht,is klar)

Helft mir büdde,danke

Frage gestellt am 23. November 2008 um 14:21 von paschaff

5 Antworten

bin mir nich mehr sicher wie dat war... bin schon bei 95%... ick glaub du musst erst mal noch paar andere aufgaben machen oder meerjungfraumann anlabbern oder blaubarschbube oder hast du schon nen Krabbenburger gemacht? tut mir leid... warn jezz nur vorschläge...

Antwort #1, 25. November 2008 um 19:58 von krass23

Ne,nen krabbenburger hab ich noch nicht gemacht.
Komm aber auch net in die Küche rein.
Die anderen Sachen die du gesagt hast, hab ich schon gemacht.
Ausserdem hab ich echt als Aufgabenliste nur noch Besiege Drecksackblase usw., Durchkreuze Mantarochens pläne,Finde Sandys Luftkuppel und die Sticker sammlen natürlich.
Sonst ist keine Aufgabe mehr da und ich habe alle schon zig mal angequatscht. :(
Aber danke,dass du überhaupt hilfst.
Vielleicht kommt dir ja noch was in den Sinn.
fg

Antwort #2, 29. November 2008 um 14:05 von paschaff

Du musst zum Pier der Boo-lagune und Mantarochen besiegen.

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 13:54 von 123Yoshi

das glaube ich allerdings auch!Wenn´s dann nicht klappt rede mal mit plankton.Wenn du mantarochen besiegt hast dann musst du in dein Zimmer gehen und den handschuh in die kiste legen
und die hausaugaben für Mrs Puff nehmen...

wenn du weiter wissen willst schreib mir.


aber anders kann ich dir allerdings nicht helfen

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 18:17 von Kirby-chan

Wie hast du's gelöst ?

Antwort #5, 25. Dezember 2012 um 22:12 von SklaverMix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)