Keybord!sehr wichtig! (Nintendogs Dachshund)

das keybord gibts ja ab 300 trainerpunkten ich hab jetzt aber schon 4000 punkte und gehe bei jedem gassi gehen in den laden
(beide)hab auch das glückshalsband(ich hab mal ein meteorit und ein shuttle model gefunden.und hatte dabei das glückshalsband um)um.es gibt es aber nicht!was soll ich tun?ich will es unbedingt haben!

Frage gestellt am 23. November 2008 um 15:00 von gelöschter User

5 Antworten

versuch es weiter es wird schon gehn
gruesse Jill

Antwort #1, 23. November 2008 um 15:22 von gelöschter User

keine angst das wirt schonkommen

Antwort #2, 23. November 2008 um 15:38 von gelöschter User

Das Keyboard kannst du im Schnäppchenladen kaufen.

Antwort #3, 23. November 2008 um 16:54 von Wolfsdrache

ich hab das grade gefunden

Antwort #4, 23. November 2008 um 17:28 von gelöschter User

ich habe aber auch schon 4.000 Punkte und hab noch kein Keybord

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 12:32 von bruno20007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link