kan ich die quest noch machen (FF 12)

hi ich hab ausversehen die 1000 stacheln da verkauft und wollte fragen ob ich die nebenquest imma noch machen kann oda obs schon vorbei ist ich muss etz iwie so eine blütentau holen habs noch net gemacht machs aber dan und ob ich dann trotzdem eine belohnung bekommen ?

Frage gestellt am 23. November 2008 um 15:02 von Smelly

9 Antworten

Du brauchst diesen Schatz für keine einzige Nebenmission, das heißt du brauchst dir auch keine Gedanken zu machen...

Antwort #1, 23. November 2008 um 15:13 von taxidriver

ok thx weil als ich zurück rein bin waren die männer net um den jungen gestaden also bei der fähre da des hab ich vergessen xD

Antwort #2, 23. November 2008 um 15:15 von Smelly

immer wieder gern...

Du wirst auch noch weite Items benötigen, wie:

5x Stern-Muscheln:
Diese befinden sich am Strand und im Dorf der Siedlung im Süden...

3x Tropfen Blütentau
Findest du an den kleinen Bäumen mit weißen Blüten in diesem Gebiet:
http://www.ff12maps.com/#map:estersand/307/267

Das Schlangenei:
Bekommst du als Belohnung üben den Mob "Nidheg"...

2x Nebula-Salben :
Diese befinden sich im Camp...

Antwort #3, 23. November 2008 um 15:20 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
aber ich hab das schlangenei verkauft weil ich gedacht hab des bringt nix xD was etz

Antwort #4, 23. November 2008 um 15:31 von Smelly

Nichts schlimmes. Du bekommst nur nicht mehr die Beste Belohnung.

Antwort #5, 23. November 2008 um 15:32 von sin-slayer

Antwort #6, 23. November 2008 um 15:32 von taxidriver

Wenn du das "Schlangenei" verkauft hast, bekommst du als Belohnung nur einen "Balance-Splitter", wenn du den Schatz nicht verkauft hast, bekommst du ein "Goldamulett"...

Aber egal, ob verkauft oder nicht, in beiden Fällen bekommst du den "Barheim-Schlüssel"

Antwort #7, 23. November 2008 um 15:35 von taxidriver

ok thx

Antwort #8, 23. November 2008 um 15:37 von Smelly

immer wieder gern...

Antwort #9, 23. November 2008 um 15:38 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)