TR underworld : Mexico, motorrad & unter Ballspilplatz (Tomb Raider Underworld)

Nach der kurzen Sequenz ( Wo lara unter den Ballspielplatz fährt und kurz vor einer Grube mit stacheln stehen bleibt ) fährt man mit dem Motorrad weiter und kommt zu einer langen Grube.
Ok und nu?ich komm nicht drüber mit dem Motorrad, versuch anlauf zu nehmen aber schaffe es einfach nicht!
Bitte um Hilfe. Danke im Voraus

Frage gestellt am 23. November 2008 um 15:37 von TheMyst

8 Antworten

da sind doch solche stäbe an der seite die musst du hochklettern und kannst dann an so eine säule springen. wenn lara dran hängt zieht sie die säule von alleine runter und eine rampe kommt hoch.

Antwort #1, 23. November 2008 um 16:18 von SETZKE

Hi Danke erstmal für die Antwort.
Die Stäbe sehe ich die sind nur auf der anderen Seite !
links sind 2 (ein langes und ein kurzes) rechts ist ein kurzes.
Ich komme aber garnicht drüber:( und den schalter am anfang kann ich auch nicht bewegen mir fehlt dieser kopf!

Antwort #2, 23. November 2008 um 17:19 von TheMyst

ja diesen kopf brauchst du erst später wieder wenn du raus willst, den suche ch gerade bin fertig da und komm nicht raus, ABER jetzt bitte ich dich mal aufzupassen wenn du weiter kommst kommt kurz eine kleine sequenz wo dir der kopf gezeigt wird ich weiss nich mehr wo deshalb finde ich den kopf nicht, deswegen pass mal bitte gut auf und sag mir mal dann bitte wo der kopf ist!

Danke ;-)

Antwort #3, 23. November 2008 um 17:34 von SETZKE

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Ja mach ich WENN über die erste Grube kommen würde :(
Bin schon langsam am verzweifeln :(

Antwort #4, 23. November 2008 um 17:55 von TheMyst

du musst glaub ich auf die erste stange springen und dann per wandsprung auf die höhere stange undvon da dann rüber springen

Antwort #5, 23. November 2008 um 17:57 von SETZKE

Ok nochmal zu anfang... ich bin nach der ersten sequenz den gang runter gefahren und da ist eine grube mit rampen die nach unten zeigen gegenüber also auf der seite wo ich gerade nicht hinkomme sind diese stangen ok. Wie komme ich über die erste grube ? ich find hier nichts um rüber zu kommen! kann auch nicht klettern.

Antwort #6, 23. November 2008 um 18:03 von TheMyst

sorry aber dann kann ich dir nicht weiter helfen ich weis nich mehr aber bei mir gabs da in dem gang keine probleme

Antwort #7, 23. November 2008 um 18:11 von SETZKE

Der Kopf liegt da wo Du mit dem Motorad nicht weiter kommst
( Wo der blaue Gift See ist )Direkt vor den Steinen liegt der Kopf

Antwort #8, 29. November 2008 um 03:50 von Boeserbube

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)