Goty Unterschiede! (Oblivion)

Sind bei der Game of the Year-Edition von Oblivion
nur das Hauptspiel und die beiden Addons bei? Oder auch komplett neue Quests?

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 17:56 von Flash91

10 Antworten

An Flash91,
In dem GOTY (was ich auch besitzte) sind nur Oblivion Hauptspiel, die Erwiterung Nights of the Nine und Shivering Isles.
Mehr nicht, die anderen collen erweiterungen wie Mehrunes Rasier meser oder Zauberturm oder Diebeshöhle etc. sind nicht enthalten (voll doof). Und nein es sind keine neuen Quest dabei.

mfg
whitemaster

Antwort #1, 28. Januar 2008 um 15:10 von whitemaster

Danke hast mich vor nem Fehlkauf bewahrt!

Antwort #2, 28. Januar 2008 um 16:54 von Flash91

Tja, den Fehler hatte ich nämlich gemacht.
Naja kann ich mit leben.
mfg
whitemaster :-)

Antwort #3, 28. Januar 2008 um 17:58 von whitemaster

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich find es hat sich gelohnt

Antwort #4, 01. Februar 2008 um 11:23 von Rammsteiner93

Wenn du meinst.
;-) ;-)

mfg
whitemaster

Antwort #5, 02. Februar 2008 um 12:23 von whitemaster

Dafür sind auf der GOTY aber schon alle Patches vorinstalliert.

Antwort #6, 03. Februar 2008 um 13:38 von flowuschel

HÄÄÄÄÄÄ...
Wat redest du da, dat stimmt garnicht da sind garkeine Vorinstalliert.
Die musst du selbst noch kaufen, also ich hatte keine.

mfg whitemaster

Antwort #7, 03. Februar 2008 um 17:37 von whitemaster

hey, die patches sind wirklich schon vorinstalliert. Schau doch mal auf eldersrolls.com vorbei, dann kanst du dich überzeugen

Antwort #8, 03. Februar 2008 um 20:06 von flowuschel

MANN, Patches sind KEINE Plugins! wenn du die gemeint hast haast du natürlich recht. aber Patches sind nur Bug fehlerbehebungen. Plugins dagegen sind MODS, wie zb der Petshop oder KvatchAufbau.

Antwort #9, 03. Februar 2008 um 20:08 von flowuschel

Ach so hups da hab ich mich vertan. Entschuldigt natürlich gibts dort den Patch. Ich war etwas verwirrt.
Sorry

mfg
whitemaster

Antwort #10, 04. Februar 2008 um 10:10 von whitemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)