KG10 Tempel des Meereskönigs (Zelda Phantom Hourglass)

Also..
ich hab wieder ein Problem und zwar:
ich bin im Tempel des Meereskönigs auf dem KG10 weil ich die andere Seekarte brauche wo diese gelben Phantome sind.
Nur leider komme ich da überhaupt nicht weiter ich kann auf der linken Seite wo dieser riesen Kugelbrocken aus Stein oder so ist sind so Nadeln und ich war auch schon auf der rechten Seite nur leider komme ich da nicht weiter.
Ich weiß nicht wie man durch diese Nadeln durchkommt.
Ich war auch auf der rechten Seite da sind die Nadeln ja schon weg aber ich komm da jetzt nicht mehr weiter durch.
Ich danke euch wenn ihr mir helfen könnt!
Ich komme auf der Insel des Frostes und auf der Goroneninsel auch nicht weiter aber das ist eine andere Geschichte ;)
Danke wenn ihr mir hilft!
LG MissSugar

Frage gestellt am 23. November 2008 um 15:55 von MissSugar

2 Antworten

wenn das Phantom über die nadeln sind drück den kugelbrocken an und schieb ihn runter dann gehts Phantom futsch und die nadeln öffnen sich.

Antwort #1, 23. November 2008 um 16:05 von fishbew

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
danke vielmals!

Antwort #2, 23. November 2008 um 16:11 von MissSugar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)