Cheats (Anno 1503)

Wo muss man ruamzuzla eingeben
?

Frage gestellt am 23. November 2008 um 15:59 von patryk101

15 Antworten

Du musst das Spiel starten. ganz normal.
Dann baust du dir den Kontor. Dann gibst du
einfach im spiel (einfach auf den Tasten)
ruamzuzla ein aber das musst du klein schreiben.
Dann wenn du z.B. alle gebäude freischalten willst
machst du einfach [Strg und P] dann kommt so ein
Video da ist so ne Kathedrale und dann hast du ALLE
gebäude frei. Hatt bei mir geklappt.

Antwort #1, 23. November 2008 um 17:53 von gonny1

die anderen Freischaltcode´s (Baumaterial, Nahrung etc),findest du hier bei spieletipp.de unter "Anno 1503 Cheats"

Antwort #2, 23. November 2008 um 18:37 von gelöschter User

bei mir funktionierts nicht?

Antwort #3, 24. November 2008 um 16:32 von patryk101

Ich habe Ruamzuzla in Großbuchstaben eingeegeben, das hat auch geklappt. Funktioniert wohl beides.
Wenn du im Spiel bist, gibst du über die Tastatur einfach RUAMZUZLA (oder rumazuzla) ein.
Dann hälst du die Steuerungstaste gedrückt und drückst zusätzlich den entsprechenden Buchstaben.
Die Code´s findest du hier:

/cp_10840_0/

Antwort #4, 24. November 2008 um 19:19 von gelöschter User

mann muss also RUAMZUZLA(ruamzuzla)eingeben und dann dazu strg+p(zumbeispiel) oder erst mal den namen geben enter und erst dann strg+p?

Antwort #5, 26. November 2008 um 14:24 von patryk101

Genau hier ist der ablauf:
1.ruamzuzla im spiel eingeben(einfach so)
2.Dann z.B Strg + P
3. Du siehst dir das Video
an und hast ALLE gebäude Frei

Antwort #6, 26. November 2008 um 19:22 von gonny1

Wenn es bei ersten mal nich klappt einfahc merh mals eingegen bei mir fuktionirts auch nich immer sofrot

Antwort #7, 27. November 2008 um 19:45 von mutzen

Bei mir Funzt das aber immer ich sag dir mach das in kleinbuchstaben in groß Funktioniert das bei mir nicht

Antwort #8, 28. November 2008 um 16:09 von gonny1

aber beim kontor eingeben oder wo
was meinste mit(einfach so)

Antwort #9, 28. November 2008 um 17:43 von patryk101

Es gibt kein Feld, wo du das reinschreibst.
Du tippst das einfach während des Spiels auf der Tastatur ein. Du kannst nicht sehen was du schreibst.

Antwort #10, 28. November 2008 um 19:13 von gelöschter User

achso

Antwort #11, 29. November 2008 um 11:25 von patryk101

Genau wenn du ne Insel Hast
Gibst du einfach auf der Tastatur in klein ruamzuzla ein.
Dann Strg und P gedrückt halten.
Versuch das mal weil so geht das bei mir

Antwort #12, 29. November 2008 um 12:01 von gonny1

ja danke (nochwas wenn jemand sea dogs hat wie macht man die cheats weil die funkionieren nich mit Alt/Strg+z/y hab ich versucjt)

Antwort #13, 29. November 2008 um 13:41 von patryk101

Ok gut ich hoffe du hast das jetzt geschafft.
Aber ich wundere mich nicht so darüber.
Ich hab auch lange gebraucht bis ich das kapiert hab.
Dann hab ich aber auch ne Frage:
Wo kann man Fragen eingeben?

Antwort #14, 04. Dezember 2008 um 18:15 von gonny1

Ich hab mir sea-dogs mal ausgeliehen.
Da hab ich die cheats eingegeben und es hat geklappt.
Versuch das noch mal im Menü

Antwort #15, 06. Dezember 2008 um 10:29 von gonny1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)