Mein Cheatmodul funktioniert nich was kann ich machen? (Metroid Prime Hunters)

also wenn ich das cheatmodul reinstecke steht da das ich das Spie was ich spielen will einstecken soll. hab ich gemacht und dann kam "Unknowen Game". Das Problem hab ich schon gelöst aber wenn ich die cheats dann eingebe funktionieren sie nicht
Aktiviert hab ich sie. Selten hängt sich das Spiel auf aber meistens geht gar nix

Frage gestellt am 23. November 2008 um 16:34 von klear3

5 Antworten

Warscheinlich hast du die v.1.1 oder 1.54 oder 1.60.
Im Internet musst du nach Cheats für diese drei Versionen
nachschauen und ausprobieren welche du hast.

Antwort #1, 24. November 2008 um 16:33 von Phazon-Omega-Pirat

Hab ich geht trotzdem net

Antwort #2, 26. November 2008 um 09:56 von klear3

Ich muss die Cheats immer einzeln eingeben ich hab auch schon nach fehlern überprüft und ich hab keine

Antwort #3, 26. November 2008 um 09:58 von klear3

das kommt wahrscheinlich daher das v1.1 cheat geschützt ist es gehen fast keine cheats oder du hast nicht die richtige gameIp

aber ja nicht in wifi cheaten

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 23:24 von mph4ever

ich hab die version v1.54

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 18:03 von klear3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)