Letzter schwingende Hammer in Walhall? (Tomb Raider Underworld)

bin am letzten schwingenden hammer in walhall. wie komm ich da hoch. ich spring an die pendelnden steine und dann an die stangen. das funzt alles, aber die kette oben läuft falsch herum. was muss ich da machen?

Frage gestellt am 23. November 2008 um 16:34 von PlaceboMarc

4 Antworten

Du hüpfst über die ersten drehenden Räder und dann an die Stange. Sobald Du an die Stange gehüpft bist, gleich wieder los lassen und runter. Also noch im Schwung. Du darfst Dich nicht einmal rum drehen dann gehst Du kaputt.
Und wie weit bist Du? Ich habs durchgespielt. Alles fertig nur hab einige Relikte vergessen.

Antwort #1, 23. November 2008 um 18:31 von Selena1201

ich glaub ich bin noch etwas davor. ich bin da wo der große yeti ist und will nach oben zum hammer. aber wie gesagt, ich komm da nicht hoch. hast da nochn tip?

Antwort #2, 23. November 2008 um 18:41 von PlaceboMarc

Ich habs! Man muss einfach nur schnell Y drücken wenn mann an den Ketten hängt.

Antwort #3, 24. November 2008 um 08:33 von PlaceboMarc

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Ich hatte Glück, bin durch einen Grafikfehler rübergekommen :-)

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 15:50 von Andy81m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)