Wie bekomme ich alle Stilpunkte? (Ratchet & Clank - Size Matters)

Konnt ihr mir ma auflissten wie ich (am besten alle) Stilpunkte bekomme
thx im vorraus

Frage gestellt am 23. November 2008 um 16:48 von Flash356

4 Antworten

Poktaru:

Können Kühe Krabbeln? Einfach mit dem Muhtator/Armuhgeddon 26 Krabben und Kühe verwenden(ich wüde den Muhtator verwenden, da die Armuhgeddonriner immer alle restlichen Krabben zerstören, am besten beim zweiten mal durchspielen da gibt es mehr Krabben.

Kentern verboten: Die Bootsherausforderung (nach der Höhle bis zu dem Steg wo man raufspringt) ohne Treffer abschließen. (Das Schild hilft hier gar nichts, am besten ihr nehmt eine starke Waffe und schaltet die Gegner aus. Ich habe es beim zweiten mal mit der Heckenmine gemacht).
Ryllus:

Verschiffen: Einfach alle Kisten zerstören (sehr einfach). Aber wenn man stirbt, kommen Waffen und Leben wieder neu.

Licht, Kamera, Action: Elf schwebende Kameras vernichten (einfach lang genug warten, dann kommen sie von selbst wieder neu).
Kalidon:

Weg mit der Sprengsroffverordnung: Alle Minen im Schwerkraftbereich zerstören (einfach das Schild anziehen: Alle Minen, die es berühren, werden zerstört).

Super Lombax: Töte 25 Feinde ohne getroffen zu werden (auch hier hilft das Schild nichts).

Sei ein cooler Skyboarder: Eine Skyboardherausforderung ohne Schub gewinnen (logischerweise habe ich die erste genommen).
Metalis:

Ausgesperrt: Gewinne ein Gadgebotwerfen ohne das jemand anderes punktet (auch wieder bei der ersten Herausforderung).

Ultiativer Gladiator: Alle Herausforderungen bewältigen.

Schrecken des Himmels: Erreiche mehr als 600 Punkte als Riesenclank (beim ersten mal durchspielen).
Traumzeit:

Freunde tun sich nichts: Bringe den Riesenclankampf hinter dich ohne einmal getroffen zu werden.

Schrecken der Nacht: Besiege alle Feinde auf der letzten Inseln (der mit den Teleportern) in unter 45 Sekunden.

Antwort #1, 25. November 2008 um 19:10 von matze-s

Omega:

Sei ein unglaublicher Skyboarder: Meistere Schwindel in unter 3:25 (zwei Spielfehler: Wenn man das zweite mal beim Fliegen durch den großen Tunnel kommt in die grüne Glocke gleich nach dem Tunnel nach links schwenken und ins aus Fliegen, dann kommt man eine Ebene höher neu. Kurz vor dem Start, wo man über das Trümmerfeld fliegt, gleich zu Beginn nach links fliegen und ihr kommt wieder zum Start).
Challax:

Ein kleiner Schock schadet nicht: Dreiundzwanzig Schocksoldaten töten ohne selbst getötet zu werden (Schocksoldaten sind die einzigen Gegner auf Challax).

Hitech Waffenmeister: Am einfachsten alle Gegner nur mit Mutator und Agenten ausschalten.

Schluss mit den Halunken: Mehr als 1535 als Riesenclank erreichen.
Daynimond:

Ultimativer Gladiator: Wie auf Metalis.

Wollprotest: Bewältige das Level ohne einen wütenden Widder zu töten (alle in Kühe verwandeln).

Hüpf, hüpf, hüpf: Auf einer Springpflanze zehn Hochsprünge machen (einfach beim Aufkommen x drücken).

Im inneren von Clanc - Mich schockt gar nichts: Fang dir keinen Treffer ein nachdem du das Herz repariert hast.

Ratchet - Einfach bloß Ratchet: Alle Schocksoldaten nur mit dem Schlüssel erledigen.
Quodrona:

Elite Verichtung: Im Elite Klonkampf (dort wo die Rüttelflintenklone kommen) mehr als 70 Ratchets erledigen.

Stürmt die Front: Erledige alle Feinde in unter 1:45 (alle Feinde umbringen, am Ende des Levels kurz vor Otto zum Start zurückbeamen und dann das ganze Level so schnell wie möglich durchrennen).

Antwort #2, 25. November 2008 um 19:11 von matze-s

@Matze-s: du bist gut !

Antwort #3, 28. November 2008 um 18:38 von gelöschter User

danke!

Antwort #4, 28. November 2008 um 19:52 von matze-s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)