frage? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

was ist besser? dbz infinite world oder budokai tennkaishi 3?

Frage gestellt am 23. November 2008 um 16:57 von gelöschter User

25 Antworten

Budokai Tenkaichi 3 hat viele Vorteile,aber auch Nachteile gegenüber Infinite World(Budokai Tenkaichi 3 ist aber besser):

Vorteile:
Bessere Grafik
Besseres Kampfsystem(3D is besser als 2D)
Mehr Charaktere
Die Wunden sehen origineller aus
Bessere Turniere
Mehr Outfits für jeden Charakter
Attacken sind besser dargestellt
Mehr Combos im Kampf möglich(ca. 250 verschiedene)
Fusionen und Transformationen im Kampf
Transformationen dauern länger und sind besser dargestellt

Nachteile:
Kürzere Story
Auch in Infinite World gehen Transformationen im Kampf


Fazit:Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 ist um einiges besser als Infinite World(meines Erachtens ist sogar Budokai 3 besser,als Infinite World)

Antwort #1, 23. November 2008 um 19:09 von _Sephiroth_

Ganz klar Budokai Tenkaichi 3

Antwort #2, 23. November 2008 um 19:40 von WauWi

Erstmal spielen bevor man urteilt ;)

Infinit World is übrigens auch 3D,und was die Grafik angeht: DBZ ist ein Anime,deswegen finde ich hat Infinite World die bessere Grafik^^

Antwort #3, 23. November 2008 um 22:04 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Stell dir die Frage 160 Kämpfer oder 40 Kämpfer.Wenn du eine Antwort auf die Frage hast steht der Sieger wohl fest...

Antwort #4, 24. November 2008 um 04:13 von zeldabowserlink88

ich glaube infinite world ist besser

Antwort #5, 24. November 2008 um 12:14 von gelöschter User

@zeldabowserlink88

Die Anzahl der Charaktere macht ein Spiel nicht besser ;)
Bei Beat'Em Up-Games geht es sich um Langzeitmotivation,T3 konnte das nicht bieten da man es nach maximal 4 Stunden durch hat.
Zum freischalten gab es dort auch so gut wie nichts da man ja schon 90% der Charaktere von Anfang an hatte.
T3 konnte bei mir nur durch das hervorragende Gameplay und die super Animationen punkten. T3 ist zwar um längen besser als andere Prügelspiele,aber letztenendes doch nur ein durchschnittsspiel (wenn man es genau nimmt).

Antwort #6, 24. November 2008 um 14:11 von gelöschter User

@--The-Immortal-- du hast recht.Fûr mich ist es normalerweise auch nicht das wichtigste,aber in diesem Spiel ist mit die Anzahl der Kämpfer schon wichtig,da ich Dragonball sehr geil finde und möglichst viele beknnte Kämpfer in Action erleben möchte.

Antwort #7, 24. November 2008 um 16:13 von zeldabowserlink88

Haste auch Recht^^
Bleibt nur zu hoffen das es bald ein Game gibt wo alle Charas vertreten sind.

Antwort #8, 24. November 2008 um 16:16 von gelöschter User

Das hoffe ich auch.Ich bleibe hoffen...

Antwort #9, 24. November 2008 um 16:26 von zeldabowserlink88

egal,wir werden sehen ,welches besser wird,wenn ich infinite world hab.habt ihr alle schon infinite world?

Antwort #10, 24. November 2008 um 19:55 von dbz-4eva

Wäre schön^^
Aber erstmal läuft bei mir nichts mit DB,ich konzentrier mich auf die PS3 und FF13^^

Antwort #11, 24. November 2008 um 22:13 von gelöschter User

also das ist geschmacks sache ich finde dbzbt3 end geil aber z.b budokai 3 besser weil ich finde es kämpft sich besser auf 2d aber das finden net alle so

Antwort #12, 25. November 2008 um 10:14 von narutodd152

Sag nichts über FF XIII.Ich bin jetzt schon so ungeduldig^^
Direkt am ersten Tag wo es rauskommt vergrôssere ich meine kleine FF Sammlung damit...

Antwort #13, 25. November 2008 um 10:22 von zeldabowserlink88

hehehe,ich auch^^

Antwort #14, 25. November 2008 um 15:15 von dbz-4eva

Dann hoff ich mal das unsere Sammlung noch lange weiterwächst^^
Laut ein paar Gerüchten soll FFXIII ja der letzte Teil der Reihe sein :(

Antwort #15, 25. November 2008 um 17:22 von gelöschter User

Hoffentlich ist es der letzte... FF is voll sch...

Antwort #16, 25. November 2008 um 20:15 von hendrik-sanders

@--The-Immortal-- du brauchst dir keine Sorgen zu machen.Es ist ja nicht so wie bei den meisten anderen Spielen wie Prince of Persia das die Story der Spiele aneinander hängen.Jedes FF ist vollkommen anders.Jeder Teil hat ne andere Welt und eine andere Story.Ausserdem ist es Mega erfolgreich,also wieso sollte es aufhôren?Und selbst wenn bin ich stolz ûber jedes Spiel was ich davon habe.Das kann mir kiner mehr nehmen...

Antwort #17, 25. November 2008 um 20:21 von zeldabowserlink88

@hendrik-sanders da die Intelligenz deiner Frage sehr gering ist will ich mal wissen welches Spiel es deiner Meinung nach mit Final Fantasy aufnehmen kann.

Antwort #18, 25. November 2008 um 20:24 von zeldabowserlink88

Brauchste mir als FF-Freak nicht zu sagen^^

@hendrik-sanders
Verfluche den Spieler,nicht das Spiel ;)
Nur weil du bei FF wohl nicht klarkommst ist es noch lange nich schlecht. Außerdem frag ich mich wie ein Spiel sch*** sein kann obwohl es das beste der Welt ist (und das ist Fakt,kein Spiel wurde ofter verkauft als FF).


Ist euch aufgefallen das wir vom Thema abgekommen sind? XD

Antwort #19, 25. November 2008 um 21:21 von gelöschter User

Ja ist doch cool^^Nur ist die Frage bald voll;wer stellt die nâchste^^

Antwort #20, 25. November 2008 um 21:23 von zeldabowserlink88

Ich find auch,dass man Spiele nicht danach bewerten soll,ob man es kann oder nicht.Ich selbst bin auch ein FF Fan und habe die Teile 3,4,7,8,9,10,10-2 und 12 also fast alle und 13 wollte ich auch holen.Die Spiele machen riesig Spaß und sind außerdem immer geheimnisvoll,was sie auch spannender,als manch andere Spiele macht.

Antwort #21, 25. November 2008 um 22:50 von _Sephiroth_

Genau.Ich habe auch sehr viele Spiele davonMein Favourit ist Teil V.Bald müssen wir ne neue Frage eröffnen um zu sagen wie geil FF ist,denn hier ist bald schluss.

Antwort #22, 25. November 2008 um 22:58 von zeldabowserlink88

ihr habt aus meiner frage ein forum gemacht

Antwort #23, 25. November 2008 um 22:58 von gelöschter User

wir sollten aufhören hier bei dbz über ff zu diskuttieren,denn so helfen wir niemanden,obwohl ich es neben dragonball auch so sehr tun würde^^

Antwort #24, 26. November 2008 um 15:46 von dbz-4eva

redet halt bei ff weiter

Antwort #25, 26. November 2008 um 16:01 von narutodd152

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)