Wo ist Lee ? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

theodor hat mich in vengard jetzt vorbei gelassen und jetzt will ich mit lee reden aber im thronsaal ist niemand.ist lee woanders?

Frage gestellt am 23. November 2008 um 17:02 von korkie

8 Antworten

lol das is bei mir auch so
vll is das nen bug

Antwort #1, 23. November 2008 um 17:27 von Johnny95

wo ist denn lee ist er gefallen im krieg oder was bitte um klare antwort

Antwort #2, 23. November 2008 um 17:46 von Schwein

ne lee lebt noch das wir ja auch in der anfangsgeschichte gesagt aber ich denke es ist ein bug ich kann das spiel leider nicht merh weiterspielen weil lee nicht da ist .
mein tipp:warte mal auf den nächsten patch dann wird der fehler bestimmt behoben sein

Antwort #3, 23. November 2008 um 18:08 von Miggi94

heißt das man kanns solang nich durchspieln bis der patch da is oder was?

Antwort #4, 23. November 2008 um 23:46 von Johnny95

wann kommt der näste patch für das spiel denn und wo bekomme ich ihn her

Antwort #5, 24. November 2008 um 18:10 von Schwein

also ich hab ihn gefunden :D du musst einfach in der konsole goto Lee eingeben und dann portest du dich zu dem...der steht hinter vengard wo früher der pass nach nordamr war hinter ner riesen mauer und wird von vllt 9 dämonen bewacht die man aber alle iwie mit einem schlag töten kann...mit mir redet er aber nich...alsoo ich hab ne ganz andere frage bin jetzt grade auch bei theodor und muss mit marc über diese krankheit reden aber der brüllt mir nur irgendwas über ein artefakt zu und ich hab in der komplettlösung gelesen das man danach zu theodor muss um mt ihm zu resen...kann ich aber nich der redet nich mit mir...was soll ich machen?

Antwort #6, 25. November 2008 um 16:41 von WhiteStripe

wo steht denn eigentlich die komplettlösung von götterdämmerung?bis jetzt habe ich sie noch nicht gebraucht aber das weiß man ja nie ob das auch so bleibt

Antwort #7, 30. November 2008 um 20:42 von Stony007

die steht auf worldofgothic.de

Antwort #8, 30. November 2008 um 22:31 von WhiteStripe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)