Waffen (Monster Hunter Freedom)

Also Leute ich wollte von euch wissen die beste Armbrust das beste wasserschwert, Feuerschwert und wie bekomme ich die Sachen
Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 23. November 2008 um 17:06 von stupor

6 Antworten

Es giebt eigentlich keine besten waffen: zB. kann eine Armbrust vielleicht sehr viel abziehen aber du brauchst für jeden Gegner verschiedene Munition oder es kommt darauf an ob du besser mit einer kl. oder einer gr Armbrust kämpfen kannst so ist das auch mit schwertern. ein gutes großes feuerschwert ist glänzende Rathalos Klinge aber vielleicht kannst du ja nur mit schwert und schild kämpfen deshalb sind antworten auf solche fragen sehr schwer du müsstest schon schreiben womit du gut umgehen kannst und gegen wen du mit der armbrust kämpfen willst :/

Antwort #1, 23. November 2008 um 17:18 von RathianKiller321

ok
also ich bräuchte eine armbrust mit der man schnell wegrennen kann wenn man vervolgt wird und sie noch draußen ist.
dan feuer, wasserschwert ich kann besser mit kleinen schwertern umgehen aber mit großschwertern geht so normal

Antwort #2, 23. November 2008 um 17:21 von stupor

ein gutes kleines wasserschwert ist zum Beispiel Frostklinge du kannst sie mit weißen monoblossachen beim Waffenschmied machen und dann verbessern es gibt natürlich bessere aber so weit bin ich noch nicht.Feuer gäbe es Dschin aus Rotsäbel oder Glut falchion auch aus Rotsäbel.Armbrüste kenn ich mich nicht aus ;)

Antwort #3, 23. November 2008 um 17:36 von RathianKiller321

ok danke kannst du mirnoch sagen wo ich die ganzen sachen herkreige um die schwerter zu machen ich bin jr1 und sternstufe 4 beim opi

Antwort #4, 23. November 2008 um 17:38 von stupor

OK für das Feuerschwert musst du Rotsäbel aus Attentäterdolch(aus Jägermesser) machen dann kannst du dir irgendeinen Falchion machen falls du brauchst die Wyvern-mark kriegst de bie rathalos fang quest Dscin kannst du erst später machen.Frostklinge brauchst du weiße Monoblos sachen musst du 5sterne quests alle machen dann kommen Monoblos quests also musst du noch ein bischen warten. Hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort #5, 23. November 2008 um 17:46 von RathianKiller321

ja danke

Antwort #6, 23. November 2008 um 17:48 von stupor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)