lost state of dipan(oder so) (Valkyrie Profile Lenneth)

Danke schön. Bin dann raus gegangen weil ich da irgentwie net hoch gekommen bin. aber jetz mal ne andere Frage. Ich bin jetz in lost dipan bei dem könig. Barbarossa oder wie der heist. Verliert im 2 teil von Valkyrie den kopf. Wie komme ich jetz aus der vergangenheit raus. Ich habe gelesen das ich ganz hoch zu dem Bücherregal muss aber da passiert nichts. Ich kann das verdammte regal nicht drücken. Was habe ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 18:16 von chiara25

3 Antworten

du musst erst in irgendein haus gehen da sagt dir dann ne frau das es ein versteck im schloss gibt.
wenne die information hast musste hoch zum bücherregal und findest dann die Königin die dir dann die Krone von Barbarossa gibt
dann musste wieder runter und dann wird das Video gezeigt wo Barbarossa geköpft wird.dann kommste automatisch wieder in die gegenwart.
Wenne dann wieder in der gegenwart bist musste nochmal ins schloss weil du dann gegen die drei Magier kämpfen musst.

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 19:48 von Venat

wo sin die?, die magier, hab das ganze schloss abgesucht, waren aber nur normale monster.

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 08:09 von mando

an der ersten speicherstelle im schloss darüber is ein großes fenster da musste dann hochkommen mit kristallen und dann musste so ziemlich die mitte der wand zerschlagen

Antwort #3, 23. Februar 2008 um 23:01 von Venat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile Lenneth

Letzte Fragen zu Valkyrie Profile Lenneth

Valkyrie Profile Lenneth

Valkyrie Profile Lenneth
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile Lenneth (Übersicht)