Ich komm nicht weiter! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich komme in welt 4 dunkelheit nicht weiter was muss man machen damit nicht nur gegner kommen bei mir stehen nur dieser wächter aus der finsteren welt und die chimäre und der drache und die ninjas und der dunkle und der helle da...:]

danke im voraus

Frage gestellt am 23. November 2008 um 17:55 von GangsterGroudon

9 Antworten

du musst die wächter aus der finsteren welt besiegen

Antwort #1, 23. November 2008 um 20:38 von maui95

wie viel mal?

Antwort #2, 25. November 2008 um 13:54 von GangsterGroudon

Ich glaub 3 mal.

Antwort #3, 25. November 2008 um 18:47 von Maxi-88

gut ich bin jetzt in der zone wo man da in denn weltraum gucken kann da wo man die harpien und diese anderen typen besiegen kann wie kann man da weiter kommen?

Antwort #4, 26. November 2008 um 19:03 von GangsterGroudon

du muss jeten ein mal oben besiegen dann wird ausereüdischer schock soldat kommen denn anderen weiß ich nicht wie er heist aber egal wenn du denn ausereüdischen besiegt hast dann wird der tor kommen wo du gegen die wächter kämpfen muss.

Antwort #5, 27. November 2008 um 06:32 von Maxi-88

cool...


aber könnt ihr mir ein paar tipps geben wie man dieses gehirnwäsche duell gewinnen kann?

Antwort #6, 27. November 2008 um 18:27 von GangsterGroudon

Du muss einfach duliren du braurst nicht zu machen das geht won aleine der duel ok.

Antwort #7, 27. November 2008 um 22:12 von Maxi-88

danke

Antwort #8, 28. November 2008 um 19:34 von GangsterGroudon

Bitte schön.

Antwort #9, 28. November 2008 um 20:22 von Maxi-88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)