Besatzungsturm zerstören (Spyro - Dawn Of Dragon)

Hallo mal wieder.
Wie genau zerstör ich den Besatzungsturm? Ich muss ja auch nebenbei das Katapult reparieren und die Feinde besiegen. Aber den Besatzungsturm kann ich irgendwie nicht zerstören.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

(Sry für die vielen Fragen)
LG ZockerKatze

Frage gestellt am 23. November 2008 um 17:56 von ZockerKatze

11 Antworten

Du musst den dunklen kristall an der front von dem teil zerstören, aber das teil zeiht dein mana ab; DU MUSST SCHON AUS EIN PAAR METERN ENTFERNUNG MIT NER ELEMNET ATTACKE DRAUFHALTEN, sonst dauert das ewig den kristall zu zerstören

Antwort #1, 23. November 2008 um 18:09 von Master_Ebi

Wie? Mit welcher Elementattacke denn? Ist das egal?

Antwort #2, 23. November 2008 um 18:11 von ZockerKatze

Eine attacke mit der de nich nah ran musst: feuer eis...

Antwort #3, 23. November 2008 um 18:23 von Master_Ebi

OK ich versuchs. Hat bisher noch nicht geklappt, aber kommt sicher noch!

Antwort #4, 23. November 2008 um 18:42 von ZockerKatze

voll aufgewertetes schattenfeuer funktinirt sehr gut

Antwort #5, 23. November 2008 um 19:02 von Master_Ebi

oder machs auf meine art und greif zuerst die monster mit schattenschlag an und hau anschließend so oft es geht auf den kristall drauf.bis die wirkung nachlässt

Antwort #6, 23. November 2008 um 21:37 von Dragonlady53

ähhm wie wärs einfach mit nahkampfattacken?

Antwort #7, 23. November 2008 um 21:43 von ev-point-master

dauert zu lang und zieht dein ganzes mana ab

Antwort #8, 23. November 2008 um 21:55 von Master_Ebi

ich find nicht,das es zu lange dauert, mit nahattacken. man muss diese rollattacke in der luft machen. und außerdem, wenn man elementarattacken benutzt hat man danach auch kein mana mehr.

Antwort #9, 24. November 2008 um 16:25 von ev-point-master

Beim schattenfeuer wenns voll aufgewertet ist und du ein paar meter entfernt bist dann ist der kristall nach 3 sekunden weg

Antwort #10, 24. November 2008 um 18:55 von Master_Ebi

also ich habs auch mit nahkampfattacken gemahct und bin sehr zufrieden war echt scghnell platt xD

Antwort #11, 24. November 2008 um 22:05 von spyro-fan-nummer-eins

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)