Kurze Frage (Pokemon Diamant)

Hab gehört, dass am Wochenene meine Riale im Kampfareal trainiert und ich dort gegen ihn kämpfen kann. Aber wo genau steht er? habe schon alles abgesucht. Könnt halt gegen ihn meine Pokemon etwas trainieren.

Frage gestellt am 23. November 2008 um 18:01 von Folipurba

15 Antworten

vor dem duellpark (noch vor dem eingangsende!) er trainiert nicht er steht nur rum

Antwort #1, 23. November 2008 um 18:02 von missmagic

ich wollte das schon lange heraus finden...
aber ich will sie nicht taieren sondern STEHLEN!
muhahahhahahhhaaaa

Antwort #2, 23. November 2008 um 18:02 von gelöschter User

vorm eingang richtung dueelturm also beim hafen neben pokemon center

Antwort #3, 23. November 2008 um 18:03 von Sanogo91

und wann genau steht er dort?

Antwort #4, 23. November 2008 um 18:03 von gelöschter User

samstags und sonntags also heute auch

Antwort #5, 23. November 2008 um 18:04 von Sanogo91

tut er net!
oder muss ich die sache mit dem kahlberg noch klären?

Antwort #6, 23. November 2008 um 18:05 von gelöschter User

ja muss alles erlegigt sein auch gegen heatran kämpfen

Antwort #7, 23. November 2008 um 18:06 von Sanogo91

geht auch fangen?

Antwort #8, 23. November 2008 um 18:15 von gelöschter User

Bei mir steht er da auch nicht, bwohl ich alles gemacht hab, was du geschriben hast... was könnte ic vergessen haben? heatran habe ich auch besiegt(leider schon vor längerer Zeit...)

Antwort #9, 23. November 2008 um 18:16 von Folipurba

Wo ist Heatran?

Antwort #10, 23. November 2008 um 18:23 von CMOR1181

im kahlberg in der letzten kammer beim zweiten besuch.Ich hab meinen meisterball für heatran genommen.

Antwort #11, 23. November 2008 um 18:34 von missmagic

wie hast du dann dialga gefangen?

Antwort #12, 23. November 2008 um 18:35 von gelöschter User

Sicherlich mit Hyperbällen!

Antwort #13, 23. November 2008 um 18:45 von CMOR1181

ich hab mal auf Feuerrot Mewtu mit nen Pokeball gefangen

Antwort #14, 23. November 2008 um 19:07 von Miracoli22

ich habe dialga in einem luxusball damit es draco meteor lernen kann!

Antwort #15, 23. November 2008 um 19:39 von missmagic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)