wüste (Super Mario 64)

es gibt ja so eine wüste wo ist sie? bitte antwortet schnell!

Frage gestellt am 23. November 2008 um 18:01 von gelöschter User

5 Antworten

Beim 5.Kurs(Lavasee)musst du in die Sackgasse gehen.Spring in die Wand und du bist in der Wüste.

Antwort #1, 23. November 2008 um 18:04 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 23. November 2008 um 18:13 von gelöschter User

wo ist der lavasee?

Antwort #3, 23. November 2008 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
PHASE 1: Betritt das Schloss durch die Eingangstür.
PHASE 2: Links oder rechts neben der Treppe in der Eingangshalle sind Holztüren, ohne einen Stern darauf. Betritt eine der zwei Türen.
PHASE 3: Eventuell siehst du jetzt einen Buu Huu. Buu Huus sind Geister aus dem Mario-Universum. Folge diesem Geist NICHT. Gehe stattdessen die Treppe in diesem Raum runter. Dort ist eine Tür mit einem Türschloss. Solltest du den ersten Bowser noch nicht besiegt haben, fehlt dir der Schlüssel, den du brauchst, um in die Türe zu kommen. Wenn der erste Bowser besiegt ist kannst du mit dem Schlüssel in die Tür. Betritt dann Tür.
PHASE 4: Wen du nach links siehst, ist dort eine Sternen-Türe.
Wenn du sie betreten solltest ist dort der Kurs Wilde Wasserwerft. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber wenn du dort ein oder mehrere bestimmte Sternen-Aufgaben schaffst (die erste glaub ich) und/oder vielleicht genug Sterne hast (bin mir leider nicht mehr sicher) kommt ein "Loch", das zu Bowsers Lavasee führt. Doch vermutlich suchst du den Kurs Lava Lagune. Solltest du die Sternentüre betreten haben verlasse die Türe wieder.
PHASE 5: Gehe nicht zurück in die Türe mit dem Türschloss. Gehe stattdessen die Treppe runter und folge dem Gang. Du siehst dort eine Holztüre. Betritt die Holztüre.
PHASE 6: Du bist jetzt an einer Kreuzung. Links geht es zu einem Toad, rechts geht es zu einem Bild mit einem Feuerdingsbums. Spring hinein. Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt in dem Kurs Lava Lagune.
Evtl. PHASE 7: Links von diesem Bild geht es zu einer Sackgasse. Spring gegen die Wand. Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt in dem Kurs Wobiwaba Wüste.

Ich hoff die Beschreibung hilft, ich hab mir nämlich Mühe gegeben.

Antwort #4, 23. November 2008 um 20:44 von Mr_Waluigi

ja,danke

Antwort #5, 25. November 2008 um 14:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)