Wieso startet das Spiel nicht mehr? (FS X)

FSX startet nach ein paar mal spielen nicht mehr. Ich habe das Spiel schon einige Male gespielt aber irgendwann wenn ich es wieder einmal spielen will und es starten will, reagiert es nicht mehr und bleibt beim Laden hängen. Um es wieder spielen zu können muss ich es erst deinstallieren und dann wieder installieren.

(Mein PC ist gut genug. Produktkey habe ich eingegeben und aktiviert)

Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 18:39 von gelöschter User

12 Antworten

Ist das eine lizensierte Version?

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 22:45 von Kolodez

Ja denke schon

Antwort #2, 28. Januar 2008 um 13:58 von gelöschter User

Ja, dann weiß ich auch nicht. Sry :(

Antwort #3, 28. Januar 2008 um 17:54 von Kolodez

Da musste glaub immer noch mal schließen un neu startn

Antwort #4, 30. Januar 2008 um 15:40 von Jonny55

? Es bleibt beim Laden hängen. Ich kann es nur per Task manager ausschalten und beim Neustart bleibt es trotzdem wieder hängen...

Antwort #5, 01. Februar 2008 um 12:37 von gelöschter User

Wie viel Arbeitsspeicher hast du?

Antwort #6, 01. Februar 2008 um 16:07 von Kolodez

2 Gb RAm, Windows Vista, Dual core (2*1,5Ghz) und Nvidia Geforce 8600 Gs

Antwort #7, 02. Februar 2008 um 16:38 von gelöschter User

Naja, das ist ja eigendlich alles perfekt. Der Arbeitsspeicher ist perfekt aber CPU und die Grafikkarte könnten noch ein bisschen besser sein. Ich gehe aber nicht davon aus, dass es an denen liegen könnte.
Beschreibe mal genauer, wie das Spiel nicht angeht.

Antwort #8, 02. Februar 2008 um 22:12 von Kolodez

Ich drücke auf die Verknüpfung auf meinem Desktop und es erscheint dieser blaue Ladebildschirm und der geht dann nicht mehr weg. Anstatt irgendwann fertig geladen zu haben, lädt und lädt das Spiel angeblich immer noch. Im Task-Manager steht dann 'keine Rückmeldung' .

Antwort #9, 06. Februar 2008 um 13:17 von gelöschter User

dann lass es vieleicht ein bisschen länger laden!

Wenns dann net klaptt versuchs mit neu installieren

Antwort #10, 07. Februar 2008 um 18:58 von gelöschter User

Ich glaub' ich hab's geschafft. Es funktioniert wieder.

Antwort #11, 08. Februar 2008 um 12:25 von gelöschter User

Ich glaub' ich hab's geschafft. Es funktioniert wieder.

Antwort #12, 08. Februar 2008 um 12:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

Letzte Fragen zu FS X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)