Keria ! (Harvest Moon)

ich brauche dringend eine atwort. ich war nun unten bei keria in der höhle und habe mir das schwert genommen. danach bin ich wieder nach unten gegangen aber ich konnte nicht zu keria...was ist bloß los? dort steht bei mir dann du hast das schwert schon genommen es gibt hier nichts mehr für dich zu tun oder so ähnlich...und dann ist man wieder draußen...was ist das bloß ? wie kann ich zu keria ?

Frage gestellt am 23. November 2008 um 18:09 von JuLe_x3_

4 Antworten

Schwarzes Herzevent:

Wenn ihr Keria zum ersten Mal seht, dann bittet sie euch um Curry-Reis. Aber die Prinzessin stellt sich nicht so leicht zufrieden. Du musst ihr Feinstes Curry oder Supercurry bringen.
So bereitet ihr es zu:

Utensil: Topf

Zutaten: Regenbogencurry, alle 6 verschiedenen verbrannten Objekte und entweder schwarzen Curry (für Supercurry) oder weisen Curry (für Feinsten Curry)
Regenbogencurry:

Utensil: Topf

Zutaten: Curry-Reis, gelber Curry, orangener Curry, roter Curry, grüner Curry, Indigo-Curry, blauer Curry und lila Curry
Curry-Reis:

Utensil: Topf

Zutaten: Currypulver und Reisbällchen (für buten Curry jeweiliges Gras der Farbe, z.B. für roten Curry einfach rotes Gras dazugeben!)

Gib ihr das Gericht und sie bekommt 5.000 LP! Nach 5 Tagen reden und Goldholz schenken hast du das violette Herz!

Das steht bei Tipps und Cheats!

Antwort #1, 23. November 2008 um 18:14 von Sailor_Z

keria ist in der 3.Mine im 255 Level .

Antwort #2, 23. November 2008 um 19:02 von sanni_)

keria ist in miene 2 nicht in miene 3!

Antwort #3, 25. November 2008 um 18:28 von Jessica

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
nein keria is miene 3 im 255 level .

Antwort #4, 26. November 2008 um 14:24 von sanni_)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)