Ist es besser (Far Cry 2)

ist FarCry2 besser als Gta4 und wenn welche Vorteile/nachteile hat es bitte schnell antworten

Frage gestellt am 23. November 2008 um 18:23 von Gam3r_14

5 Antworten

naja gta 4 hat nen extremen langspiel wert da holst du sicher 40-50 std gaming raus inkl story etc. bei beiden kannst du frei rumlaufen und leute abknallen

vorteile far cry: -feuer :D,grafik, evtl waffen und realismus (auch bei gta4)

vorteile gta 4: -enormer langspiel wert, realismus ( körper dinge etc. fallen wie im richtigen leben), gta feeling halt (abmetzeln, verfolgungsjagden, faxen machen etc.)

ich würd mir zuerst gta holen aber schlussendlich liegt die entscheidung bei dir

Antwort #1, 24. November 2008 um 17:31 von crunk085

Würde mir auch beide holen, denn beide Games haben was besonderes, jedes auf seine Art und Weise. Gta4 find ich zwar auch nen Tick besser, sind aber wirklich beide MustHave-Titel.

Antwort #2, 25. November 2008 um 15:16 von Juri77

gta4: wie echtes leben(läden, stripclubs, minispiele, freunde, freundinnen, verfolgungsjagden mit bullen).
FC2:geiles egoshooter mit mega grafik, mit afrikafeeling, tiere, versch. waffen(rakwerf, siper, mg, mörser, sprengstoff etc.)=

Antwort #3, 25. November 2008 um 17:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
hab nen gaaanz krassen minuspunkt für far cry vergessen nämlich:
- teilweise fährst du extrem lange zu missionen ( auch wenn man die busverdindung nutzt)

Antwort #4, 25. November 2008 um 20:35 von crunk085

also ich hatte GTA 4 und habe FAR CRY 2 und finde beide games sind ein must-have aber DIE ENTSCHEIDUNG liegt immer noch bei dir ...

Antwort #5, 27. November 2008 um 20:01 von VielfrassFolie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)