hilfe ich komme nicht weiter (Naruto - Broken Bond)

ich bin mit neji und naruto muss ich so ein briefbomben man finden bei einer stelle wirft de mich mit so kuneis und muss mit neji 360 grad technik machen und immer a drücken aber ich sterb immer da bitte hilfe

Frage gestellt am 23. November 2008 um 18:29 von salih1995

8 Antworten

du muss immer den A knopf drücken das er in der mitte bleibt wenn du zu schnell oder zu langsam machst versagst du

Antwort #1, 23. November 2008 um 18:32 von ismo

muss man da lenken

Antwort #2, 23. November 2008 um 18:34 von salih1995

nein einfach immer den A knopf mehrmls drücken das er ind der mitte bleibt da unten im bildschirm ist doch eine linie bei rot vielierst du bei gelb fast und du muss beim durschsichtigen bleibe versuchs einfach ok

Antwort #3, 23. November 2008 um 18:36 von ismo

dies klappt nicht dies wird gleich rot
alder f..k

Antwort #4, 23. November 2008 um 18:44 von salih1995

entweder drückst du zu schnel oder langsam oder das ist ein bug

Antwort #5, 23. November 2008 um 18:46 von ismo

was ist wenn ich zu schnell drück

Antwort #6, 23. November 2008 um 18:52 von salih1995

dann geht das auch nicht du musst ihn in der mitt halten

Antwort #7, 23. November 2008 um 19:03 von ismo

guck mach einfach so also soo hab ich noch nie bei dem kaiten(360 grad technik) verlorn : falls der strich bei gelb ist drück ein wening schnell A dannach im regelmäßigem tempo A drücken dannach falls er mal wieder im gelben bereich seien sollte das ganze nochmal vonvorne. versuch es mal so vllt schaffst du es ya also bei mir hab ich es immer geschafft

ps: noch viel spaß mit dem game und viel glück

Antwort #8, 28. November 2008 um 22:23 von FlAvOuOr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)