Freya oder so. (Valkyrie Profile Lenneth)

das darf doch nicht war sein. ich bin lv. 25, rekrutier einen neuen und Freya taucht auf. Wie zur hölle soll ich die besiegen? mit einem schlag killt die mich. ich mach so gut wie keinen schaden. ist das umbedingt, dass man die besiegen muss?

ps. die war ja am anfang im team. kommt die wieder?

Frage gestellt am 23. November 2008 um 18:32 von gelöschter User

13 Antworten

ähhh...wie freya bekämpft dich? ganz am anfang? ich musste nur gaaaanz am ende im bonus dangeon gegen sie kämpfen. wann genau taucht die denn auf?

Antwort #1, 25. November 2008 um 21:14 von Ryuka

habs hetz begriffen. ich habe einfach zu fiel falsch gemacht, zb. ich habe zu schlechte einheria geschikt. wen man verliert, redet freya und odin irgendwas über brams und silmeria oder wie die heist. dan ist game over.

Antwort #2, 26. November 2008 um 10:46 von gelöschter User

um nicht ne neue frage zu eröffnen. weiss irgendwer, was ich mit diesem brams anfangen soll? hab neu angefangen und jetzt lv 12 (bin eben ein anfänger aber das b ending hab ich gesehen). soll ich ihn killen, verlieren oder die antwort nehmen, bei dem ich net kämpfe. er ist kein problem für mich aber denoch möchte ich mir nicht das a ending versauen ^^. das nach freya ist glab ich das c ending.

Antwort #3, 26. November 2008 um 10:55 von gelöschter User

tjaja...das ist das problem...an sich ist es egal was du bei brahms machst(ob du ihn besiegest, besiegt wirst oder gar nicht kämpfst), die frage ist nur WANN du das machst. es gibt orte, die darfst du für das A ending ab bestimmten zeitpunkten besuchen. deshalb würde ich für das A ending eine komplettlösung nehmen(es wäre zu ärgerlich, wenn man wegen einem kleinen feher nur das B ending bekommt). falls du einigermaßen gut in englisch kannst, kannst du diese nehmen:
http://rapidshare.com/files/167592799/Valkyrie_...

Antwort #4, 26. November 2008 um 15:52 von Ryuka

kapier sie einigermassen aber die ist riesseig und das mit dem castle hab ich nicht gefunden. ich frage mal so. darf man ihn im 3 chapter besiegen oder ist das zu früh oder zu spät?

die lösung wird mir aber trotzdem sehr hefen. danke.

Antwort #5, 26. November 2008 um 16:35 von gelöschter User

warte mal. was? ? ? soll das ein witz sein? wie stark sind diese gegner? mit lv 12 schaffe ich es mit mühe und items brams. ist dieses a ending so rieseg, dass man 64000 schaden mit einem schwerthieb macht? kann man den charas so mächtig traniren? oha. ein schlag bei mir macht bei normalen gegnern gerade mal 237 und bei brams 1. ich glaub ich kann nicht mal halb so gu englisch wie ich geglaubt habe. hilfe! ! !

Antwort #6, 26. November 2008 um 16:42 von gelöschter User

nun...ich hab geraded noch mal die komplettlösung ein wenig überflogen.
also erstmal darst du brahms auf keinen fall vor chapter 4 treffen. dasselbe gilt für weeping lilly medow.
...zu deinem level weiß ich nichts, hab nichts in der lösung gefunden. aber einerseits hätte ich auf min. level 20 tendiert, aber andererseits könnte das auch an den element stärken bzw. schwächen liegen.
aber wenn du ich seinem castle solange trainierst(rein darfst du, nur nicht mit brahms reden), dass du die monster dort besiegen kannst, reicht das locker aus^^
ich weiß zwar nicht auf welcher stufe du spielst, aber auf der schwärsten stufe muss ich ne ganze menge extra trainieren XD
also viel spaß beim weiteren training ;P

Antwort #7, 27. November 2008 um 18:09 von Ryuka

ach so, von wegen brahm, gegen den habe ich nicht gekämpft. ich hab dem auch nur immer einen gezogen. war aber nicht schlimm, dass ich ihm den kampf verweigert habe.
(für weitere fragen stehe ich voll und ganz zur verfügung)^^

Antwort #8, 27. November 2008 um 18:11 von Ryuka

eigentlich hab ich da wirklich noch welche ( danke für deine gedult) kann man nach dem a ending noch was machen oder wie beim b endig, dass es einfach heisst valkyrie profile und dan muss man abstellen, wen man was anderes machen möchte?
und wie schaffen die typen es so einen enormen schaden zu machen?

ps: kannst es aber ruhig sagen wen ich dir auf die nerven gehe ok?

Antwort #9, 27. November 2008 um 18:20 von gelöschter User

also:
nach dem a-ending kann man die story nicht mehr fortsetzten. lediglich bonus-dangeons, in denen man charas wie lezard, freya und brahms bekommen kann. zusätlich kann man die mächtigsten waffen des spiels bekommen. aber nachdem man sie gestartet hat kann man nie wieder auf die weltkarte zurück(somit sind die ganzen charas nahezu nutzlos :'-()
kp warum die sonen schaden machen. aber im endeffect wird man trotzdem gewinnen^^

ps:ich hab im gegensatz zu anderen leuten nie probleme damit auch noch so dumme fragen zu beantworten ^^(bin halt nen netter kerl =^_^=)

Antwort #10, 28. November 2008 um 09:37 von Ryuka

das wars glaub ich... fürs erste. werde aber schwierigkeiten haben dieses level vor chapter 7 so zu senken. 36 oder so ohne das mich freya killt oder auch nicht.

Antwort #11, 28. November 2008 um 14:52 von gelöschter User

haha^^ so schwierig war das nicht. hab mich beim 2. spieldurchlauf streng an die lösung gehalten. hat meistens wunderbar geklapped(bis auf einen dangeon, bin gespannt ob du bei diesem auch nicht weiterkommst XD)
however..viel spaß weiterhin

Antwort #12, 28. November 2008 um 15:25 von Ryuka

danke für alle antworten aber der dungeon momentan, ist diese akademie. mega heftig, dort gibt es irgentwelche rote drachen,
die mich in einem zug fertigmachen und ich bin lv 45. hab auch keinen plan wie man die türen aufmachen kan ( also die mit den schriften, aber ich bin sicher, dass das irgendwo steht^^. werde mich aber zuerst mal um den 2 spielstand in normalen schwierigkeitsgrad kümmern. (für hard bin ich wol noch nicht soweit. werde ich nach dem a ending machen).

Antwort #13, 28. November 2008 um 18:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile Lenneth

Valkyrie Profile Lenneth

Valkyrie Profile Lenneth
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile Lenneth (Übersicht)