Spielverlauf Probleme (Fifa 09)

Hallo liebe User,

Ich hab beim Spielverlauf große Probleme:

Angriff:
Immer wenn ich den Ball habe und angreife verliere ich ihn meistens. Ich versuche den Ball immer wieder abzuschirmen aber mir gelingt das nicht so. Und das tricksen auch nicht.

Abwehr:
Die Abwehr bei mir steht völlig schlecht. Die Spieler der gegnerischen Mannschaft kommen fast immer durch. Ich greife immer mit X an. Warum komme ich nicht dran?

Wettereinstellungen:
Ich möchte mir demnächst ein eigenes turnier erstellen. Am liebsten spiele ich die champions league oder so drauf. Kann ich das Wetter einstellen. Weil am Tag zu spielen bei einem Turnier ist doof. Ich zocke gerne im spiel in der nacht.

Bitte Fragen beantworten, ich brauche hilfe ^^ ;)

Danke :)

Frage gestellt am 23. November 2008 um 18:38 von Salvatore1992

1 Antwort

jenachdem welche schwierigkeits grad du spielst ist es halt auch schwieiger mit dem abschirmen desballes und auch in der abwehr viel. spielest du erst 2-3 spiele amateur dan 2-3 spile halb profi und dan immer so weiter

Antwort #1, 23. November 2008 um 20:16 von ps3ps3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)
* gesponsorter Link