Extrem Rennen freischalten (GT 4)

Ich habe alle Rennen im AnfängerCup und alle bis auf das letzte rennen im Profi Cup gemacht.wenn ich das letzte rennen fahren will steht immer zuerst alle anfänger und profi rennen fahren ich habe das aber gemacht.habe ich etwas übersehen?

Frage gestellt am 23. November 2008 um 19:02 von swissgrenadier91

4 Antworten

HAST DU ALLE RENNEN GEWONNEN? DENN ERST DANN KANNST DU DIE LETZEN RENNEN IM PROFI-CUP FAHREN!

Und immer schön auf der Ideallinie bleiben!
ZZ

Antwort #1, 23. November 2008 um 21:17 von zz-6666

Check durch, ob du eine Ligavergessen hast in den Anfänger und profi Rennen, oder ob du z.b. nur ein Silber Pokal zwischndrinnen hast.

Antwort #2, 24. November 2008 um 13:43 von wernersbach

nee ich habe bei den anfänger und profi cups alle rennen alles gold.muss ich die japanischen,amerikanische und europäischen auch alle fahren?

Antwort #3, 25. November 2008 um 18:36 von swissgrenadier91

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
So weit ich mich erinnern kann, NEIN! Hast du die Rennen nur einzeln gefahren?! Du musst die 3 Meisterschaften ( TUNNG CAR / WORLD CLASSIC CAR / WORLD COMPAC ) im Profi-Bereich machen. Dann erst kannst du die letzte Meisterschaft im Profi-B. fahren. Auch wieder als Meisterschaft und alle Rennen gewinnen. Dann kannst du erst die EXTREM-SERIE beginnen.

Und immer schön auf der Ideallinie bleiben!
ZZ

Antwort #4, 25. November 2008 um 18:54 von zz-6666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)