lhonenswert (NfS Undercover)

lohnet es sich das spiel zu kaufen

Frage gestellt am 23. November 2008 um 19:18 von 619_Bomb

8 Antworten

ja wenn du MW magst, magst du das spiel auch

Antwort #1, 23. November 2008 um 19:46 von speedkiller1991

Ja schon. Es sieht einfach genial aus. Geile Autos und die gegend ist auch gut und schön groß. Das einzige was ein wenig doof ist das man die Karriere an einem Tag (14 Stunden) durch hat. Aber danach gibt es noch sehr viele Rennen zu fahren. Also lohnenswert Ja. Halt ebend nur die Karriere ist ein wenig schwach!

Antwort #2, 23. November 2008 um 19:47 von gelöschter User

ja von der kariere bin ich auch ein wenig enttäuscht...ABER alles andere ist voll der hammer

Antwort #3, 24. November 2008 um 16:55 von battlefield2

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
wie is den die story

Antwort #4, 25. November 2008 um 09:56 von 619_Bomb

anfangs weng langweilig, so ab 30% - 40% wirds geil

Antwort #5, 25. November 2008 um 16:49 von speedkiller1991

hey man ist die corvette gut? bin grad beim überlegen ob ich mir den carrera GT oder die corvette kauf...
carrera ist zwar ein bisschen besser (steht bei "meine wagen") aber er ist mir zu langweilig (war immer das auto was ich mir gekauft hab und immer damit gefahren bin (bei mw und carbon) deswegen bin ich mir nicht sicher)

Antwort #6, 25. November 2008 um 21:31 von battlefield2

gibt es auch eins schadens modul und wenn ja ist es gut?

Antwort #7, 27. November 2008 um 19:07 von 619_Bomb

das schadenmodell ist (auf PC) VOLL SUPER,man sieht wirklich voll gut was passiert wennst voll gegen die wang färst (den motor sieht man dan voll gut weils die motorhaube weggefetzt hat) also ums schadenmodell brauchst dir mal KEINE SORGEN MACHEN

Antwort #8, 27. November 2008 um 19:26 von battlefield2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)