Spore für wii (Spore)

Gibt es spore für wii oder kommt es raus?

falls ja könnt ihr mir sagen ob es eine bessere grafik hat als für die ds oder die gleiche grafik wie beim pc

Frage gestellt am 23. November 2008 um 19:21 von Meh1997met

3 Antworten

soweit ich weiß nicht aber für die Wii wäre die grafik dann so oder so beschissen und stell dir mal vor du willst die körperteile an deine kreatur anbringen das wäre sehr kompliziert da die Wii auch nicht genügend Tasten hat wenn dann wäre es nicht so doll die grafik wäre auch net so doll und ich denke das einzige was spaß machen würde wäre nichts denn wie willst du dann in der kreaturenphase laufen oder in der weltraumphase kolonien bauen.
also eigentlich ist es unmöglich das für die Wii zu machen.

Antwort #1, 24. November 2008 um 14:04 von Glurak96

unmöglich nicht, aber für pc ist es viel besser. genauso wie bei sims 2. am pc hat man bei den meisten spielen viel mehr möglichkeiten.

Antwort #2, 27. November 2008 um 21:58 von champion-of-nintendo

danke für eure antworten

Antwort #3, 28. November 2008 um 20:30 von Meh1997met

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)