Xardas` Ofen (Gothic 3)

wo ist der ofen, in dem ich die adanos-artefakte für Xardas verbrennem soll?

Frage gestellt am 23. November 2008 um 19:27 von koko25

6 Antworten

das ist die Mine unter dem Hammerclan
die Mine musst du erstmal von den Orks befreien...ist aber ganz einfach

PS nimm dir keine NPC's zur hilfe mit..die stören dich nur und stehen im weg rum

Antwort #1, 23. November 2008 um 19:34 von Goheld92

ich hatte eine zeit lang diesen copper mit oder wie der auch heißt... die stören wirklch nur

Antwort #2, 23. November 2008 um 20:15 von koko25

entweder schiesen sie dir mit pfeilen in den rücken oder verrecken oder stehen im weg rum(werfen sich in deine Pfeile/Zauber)

der einzigst brauchbare wäre vlt noch wenn man als magier spielt Milten...aber das geht erst wenn man ihm alle Feuerkelche gegeben hat

Antwort #3, 23. November 2008 um 20:21 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ist es eigentlich möglich seinen spieler sowohl zu einem kämpfer als auch zu einem magier auszubilden? also kriegt man genug erfahrung um ihn zu einem "allrounder" zu machen?

Antwort #4, 23. November 2008 um 23:05 von koko25

Ja, aber dazu müsstest du wirklich viel Erfahrung haben und was würdest du dann anziehen Kriegerrüstung oder magierrobe? Mmh

Antwort #5, 24. November 2008 um 16:52 von macejan

die paladin-rüstung finde ich cooler :D

Antwort #6, 24. November 2008 um 17:02 von koko25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)