DBZ burst limit (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

kauft ihr euch dbz burst limit wenn es rauskommt, denn bei youtube sehen die videos ziemlich realistisch aus?

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 19:13 von badboy1111

26 Antworten

ich kaufe das spiel etwas später (ich mus dan die PS3 dan auch kaufen)

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 19:22 von gelöschter User

ich net.und son goten fan hat gemeint das ein dbgt spiel für ps2 rauskommt das kaufe ich mir dann.

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 19:27 von mehmetcik263

noch ein Dragonball spiel fur PS2 ?.?.?.?.?
wan?.?.?.?
ist das sicher das es raus komt?.?.?.?

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 19:31 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
was für ein spiel?

Antwort #4, 27. Januar 2008 um 19:48 von badboy1111

ja es kommt sicher raus da spielt man alle die bei dbgt sind auch son-goten groß und manche auch von af

Antwort #5, 27. Januar 2008 um 19:56 von Son-GotenFan

hm
dragonball AF wurde doch fon Fans ausgedacht ?.?
oder jezt doch nicht.?.?.?.?.?

Antwort #6, 27. Januar 2008 um 20:01 von gelöschter User

woher wisst ihr das

Antwort #7, 27. Januar 2008 um 20:11 von basti96

ich habe das in eíner zeitschrifft in italien gelesen..

Antwort #8, 27. Januar 2008 um 23:32 von Son-GotenFan

FAKE! ! !
Es kommt kein DBZ mehr für die PS2 raus,kann man schon daran erkennen das es ja angeblich DBAF Charas geben soll,und DBAF ist total erfunden und existiert nicht.
DBGT war das Ende der DB-Saga.
Doch wenn es eins geben sollte dann wird es keins im Tenkaichi-Stil

Antwort #9, 28. Januar 2008 um 00:02 von gelöschter User

Nein es kommt für die PS3 und das spiel schaut sehr schlecht aus.

Antwort #10, 28. Januar 2008 um 12:47 von gelöschter User

es ist aber besser als b3 und grafik is auch besser aber ned so wie bt3

Antwort #11, 28. Januar 2008 um 12:49 von basti96

Nein noch schlechtere Grafik, die Figuren wirken sowie in Budokai 3.

Antwort #12, 28. Januar 2008 um 12:53 von gelöschter User

Die Grafik ist um ein vielfaches besser Budokai 3,auch das Gameplay ist fantastisch.
Aber noch ist es in der Entwicklungsphase und deswegen kann man auch noch nicht urteilen.
Und Grafik ist doch egal,die sagt nun wirklich nichts über ein Spiel aus.

Antwort #13, 28. Januar 2008 um 12:57 von gelöschter User

Doch! Hey für die PS3 Grafik ist das sehr mager (schlecht), ich finde Tenkaichi 3 100 mal besser.

Antwort #14, 28. Januar 2008 um 13:08 von gelöschter User

ich auch

Antwort #15, 28. Januar 2008 um 13:10 von basti96

Ja,wenn man danach geht.
Aber es ist nunmal ein Animegame,und ich glaube es würde niemanden gefallen wenn die Charas aussehen wie reale Menschen (also wie in Tekken 6),wenn man die Grafik des Openings aus Tenkaichi3 sieht und dann die Spielgrafik ist das auch ein sehr großer Schritt nach hinten.
Deswegen find ich die Burst Limit-Grafik großartig,denn sie kommt dem Originalanime sehr nah.
Aber darüber kann man sich natürlich auch streiten,jeder hat da einfach seine eigene Meinung^^

Antwort #16, 28. Januar 2008 um 13:15 von gelöschter User

Aber es ist nicht 3D oder den in einem Moment haben ja Vegeta und Songoku gekämpft da war es 2D. ist das Spiel 3D?

Antwort #17, 28. Januar 2008 um 13:37 von Pikkon

nein

Antwort #18, 28. Januar 2008 um 13:39 von basti96

Dann ist es doch nicht geil man

Antwort #19, 28. Januar 2008 um 16:33 von Pikkon

jo

Antwort #20, 28. Januar 2008 um 16:36 von basti96

Ähm,Burst Limit IST in 3D

Antwort #21, 28. Januar 2008 um 17:11 von gelöschter User

Wann kommt Tekken6 raus?

Antwort #22, 28. Januar 2008 um 17:25 von gelöschter User

nein ist es nicht bt 3 ist in 3d net burst limit des is in 2d

Antwort #23, 28. Januar 2008 um 17:28 von basti96

Schau dir mal dieses Video an:


Ist zwar keine gute Quali,und es wiederholt sich,aber es ist 3D

Antwort #24, 28. Januar 2008 um 17:43 von gelöschter User

ein bisschen isses halt 3d aber net alles wie bt3

Antwort #25, 28. Januar 2008 um 17:45 von basti96

dbz burst limit kommt nur für ps3 und x-box360!^_^

Antwort #26, 28. Januar 2008 um 18:49 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)