JETZT NOCHMAL AN ALLE DIE DAS GAME SCHON HABEN! wie ist das spiel? (NfS Undercover)

man liehst ja das das spiel gut ist aber acuh das das genau so ein mist wie "pro street" ist.
Also an alle die das game schon haben! was meint ihr so allgemein zu dem speil ist es so gut wie "most wanted" ( weil es so sein soll die most wnted) oder is das echt mist wie "pro street"

Frage gestellt am 23. November 2008 um 19:47 von SpamFlow

11 Antworten

auf jeden fall so gut wie mw wenn nicht sogar besser
bloss die story ist kurz

Antwort #1, 23. November 2008 um 21:13 von nfs-zocker

es iis au jeden fall beser als pro streeet...ob es most wantedübertroffen hat...



aba siiichaaaa!

holls diiaa!

Antwort #2, 23. November 2008 um 22:50 von Danij001

ne ich finde most wanted besser!
most wanted ist das beste spiel ever!

Antwort #3, 24. November 2008 um 20:56 von fifa95

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
jetzt aber auch nochmal von anderen spielen abgesehen:
is das spiel gut?
wenn ja dann ist toll :D
ich hab gelesen und von kumpels gehör das man die karriere schon nach 2-3 tagen durchhat >nfs-zocker<. hast du das denn schon durch und wenn ja, wie lange hast du dafür gebraucht?

Antwort #4, 24. November 2008 um 21:02 von SpamFlow

3 tage
an den ersten 2 tagen jeweils 6 stunden
und am letzten tag 12 stunden
aber ich hab viel zeit für tuning investiert,ich hab nicht immer sofort die missionen gemacht beim essen hab ich das spiel weiter laufen lassen
also wenn ich es in den ferien noch mal spielen würde und ich würde morgens um 9 anfangen könnte ich abends gegen 11 fertig sein

Antwort #5, 24. November 2008 um 21:34 von nfs-zocker

aso das is ja cool
also kann man sich, wenn man das nur einmal druchzocken will kann man sich das acuheinfach in einer videotek eben fürs wochenende ausleihen und dann hat man das durch oder?!
wenn ja dann mach ich das mal

Antwort #6, 24. November 2008 um 21:47 von SpamFlow

ja das ist kein problem du kannst es ausleihen und 2 tage später shcon wieder zurückgeben weils so kurz ist
aber ich bin froh es gekauft zu haben weil der onlinemodus einfach hammer ist
und weil man dann seine wagen nicht mehr zurück geben muss

Antwort #7, 24. November 2008 um 21:54 von nfs-zocker

ja ich leih mir das dann mal aus und dann guck ich ma wenn ich das gut find und das auch haben möchte dann kauf ich mir das wol auch noch
aber erstmal guck wider das so is
wie? wo musst du den denn zurückgegebn?

Antwort #8, 25. November 2008 um 19:38 von SpamFlow

na wenn du das spiel nur ausleihst und du die wagen tunst hast du sie ja nicht mehr wenn du die cd zurück gibst

Antwort #9, 25. November 2008 um 20:14 von nfs-zocker

ich weis ja nicht was ihr macht das ihr das in 2-3 tagen durchhabt aber ich spiele gute 5 std am tag hab mir das spiel auch direkt geholt wo es rausgekommen ist und ich bin grade bei 61% die story is meiner meinung nach sehr lang

Antwort #10, 26. November 2008 um 05:38 von NyZe

also ich war nach 5 st. schon bei 45%
du färhst vieleicht sehr viele normale rennen
zum karrierefortschritt muss man nur die jobs machen denn als ich 100% hatte waren noch um die 70 oder 80 rennen übrig

Antwort #11, 26. November 2008 um 19:54 von nfs-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)