mein team bitte bewerten. (Pokemon Rubin)

Deoxys lv. 100
Lohgock lv. 100
Regirock lv. 100
Rayquaza lv. 100
Kyogre lv. 100
Metagross lv. 100

Frage gestellt am 23. November 2008 um 20:11 von Zubat

14 Antworten

note 4+

Antwort #1, 24. November 2008 um 12:45 von clodion

5- weil das alle auser deoxys schlechte pokemon werten sind
Das perfekte team:
Shini deoxys lvl 100
shini jirachi lvl 100
shini meuwto lvl 100
shini hooh lvl 100
shini lugia lvl 100
(jetzt wo noch ein platz frei ist könntest du eventuel "shini rayquaza lvl 100 " must du aber nicht das team ist schon unschlagbar)

Antwort #2, 24. November 2008 um 15:37 von King-Nostale-96

ja ungefährrr 5-.Das Team mit legis ist nicht so toll wie du denkst

Antwort #3, 24. November 2008 um 16:39 von morgenhans

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
hä meinst du mich oder den der die frage gestellt hat

Antwort #4, 24. November 2008 um 17:15 von King-Nostale-96

King-Nostale-96 dein Team ist bei weitem
nicht das best den Jirachi, Mewtu und
Deoxys sind alle Psycho Pokemon.
Dein Team is richtig schlecht

Antwort #5, 24. November 2008 um 18:06 von Dynamics

dann stell du doch ein besseres team auf wenn es dir nicht past

Antwort #6, 25. November 2008 um 14:22 von King-Nostale-96

eure teams sind alle sch***e

Antwort #7, 25. November 2008 um 15:54 von gelöschter User

King nostale ich meinte den fragensteller.Und Moebbie wie ist denn dein Team?

Antwort #8, 25. November 2008 um 20:27 von morgenhans

an zubat und king nostale:
beide 6------------- weils gecheatet is warum lsst ihrs übahaupt bewerten

Antwort #9, 26. November 2008 um 20:23 von t-masta

EY Leute ich finde es sowieso sch**ße, dass ihr euch gegenseitig so abwertet... ich finde jeder sollte sein Team so aufstellen wie er es für richtig hält... Denn ich zum Beispiel WILL KEINE gechaetete pokemon haben!
Mein Team oder meine TEAMS bestehen aus unterschiedlichen Pokemon mit unterschiedlichen level also bitte hört mal endlich auf anzugeben bzw. euch abzu bewerten!

Antwort #10, 27. November 2008 um 10:42 von Loonastar

du hast recht!

Antwort #11, 27. November 2008 um 19:22 von morgenhans

danke morgenhans, aber ich sage nur meine meinung, denn ich habe meine teams so aufgestell, wie sie mir gefallen, ungefähr ein paar teams des gleiche typs zum beispiel, dann ein oder zwei mit nur meinen favo pokemon und auch ganz unterschieldliche, genauso wie ich schwache und starke pokemon habe...
ausserdem gibt es leute, die kein bisschen cheaten und somit nicht alle bekommt (z.B. jirachi, deoxys, ...)

Antwort #12, 03. Dezember 2008 um 17:42 von Loonastar

SHeissssssssssse

Antwort #13, 13. Dezember 2008 um 10:02 von Dennis-Checker

Man kann nicht gerade sagen dass es eine Kunst ist mit legendäre, meist nur über Touren erhältlichen Pokemon, ein Unschlagbares Team zu Gründen und dann noch ein anderes zu kritisieren!

Antwort #14, 15. Februar 2009 um 21:29 von Haasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)