meilfor (Spyro - Dawn Of Dragon)

hey leute ich bin bei meilfor(dunkel meister).wie viele runden muss ich bestehen und wie krieg ich ihn klein in der ersten runde

Frage gestellt am 23. November 2008 um 20:12 von Dragonlady53

25 Antworten

3 runden.
draufhauen und abhauen, und das ausweichen nicht vergeder der kerln schießt auch mit meteriten oder was des sein soll auf auf dich dir die flugbahn ändern und dich zu treffen. und wenn de den rücken von dem angreift bekommste mana.

Antwort #1, 23. November 2008 um 20:20 von Master_Ebi

wenn die tasten kombi kommt alles richtig machen und wenn man dreieck drücken muss so schnell wie möglich weil dann weichen die beiden nich aus sondern schlagen zu.

Antwort #2, 23. November 2008 um 20:27 von Dragro

Am besten ist wenn du hinter ihm bleibst und wenn er die dunklen Kugeln benutzt dann nimm Cynder und setz schatten ein bis die Kugeln vorbei sind.

Antwort #3, 23. November 2008 um 20:27 von Jes90

aha und geht das schneller wenn man den schwall und chets einsetzt .ach wie mach ich dasa mit den chiets eigentlich

Antwort #4, 23. November 2008 um 20:28 von Dragonlady53

du solltest ihn nich besiegen. das ende is sehr traurig. :´-(

Antwort #5, 23. November 2008 um 20:33 von Dragro

ich will ihn aber besiegen.ich weiß habs schon gehört das das ende traurig is aber bin trotzdem neugierig

Antwort #6, 23. November 2008 um 20:41 von Dragonlady53

cshau dir aber die mitwirkenden dann aber bis zum ende an

Antwort #7, 23. November 2008 um 20:46 von Master_Ebi

warum das denn?

Antwort #8, 23. November 2008 um 20:49 von Dragonlady53

am ende siehste 1. das ignitus der nächste hitoriker wird und 2. ganz kurz das spyro und cynder noch leben

Antwort #9, 23. November 2008 um 20:54 von Master_Ebi

moment ignitus wird histiriken.er ist nicht tot wie gedacht

Antwort #10, 23. November 2008 um 21:31 von Dragonlady53

ein drache verschwindet nie ganz aus der welt wenn er stirbt

Antwort #11, 23. November 2008 um 21:56 von Master_Ebi

aso und was wird dann aus einem drachen und wieso ist ignitus der neue historiker?

Antwort #12, 23. November 2008 um 22:08 von Dragonlady53

geister, whatever und weil der andere keinen bock mehr hat. musste mehrere jahrtausende die geschichten aufzeichnen.

Antwort #13, 23. November 2008 um 22:12 von Master_Ebi

achso dem historiker wurde es zu langeweilig und da hat er das amt an ignitus abgegeben.ne.aber sag ma wo find ich beim damm die rüstungen

Antwort #14, 23. November 2008 um 22:19 von Dragonlady53

du musst erst die unteren 2 schotten auf machen und dann kannste vorne auf der rechten seite einen turm an kletterpflanzen hoch und ganz oben auf dem turm steht ne truhe. du kann st dort erst dann hin wenn de unten die 2 schotten/schleusen offen hast weil dich sonst abwinde nach unten zeihen.

Antwort #15, 23. November 2008 um 22:23 von Master_Ebi

aso danke.ber ich schwör wenn spyrowirklich stirbt bring ich die macher unm darauf kannst du wetten.bis morgen bye

Antwort #16, 23. November 2008 um 22:27 von Dragonlady53

also du mal wegen dem sterben spyro kann nicht sterben weil die the legend reihe ja in spyro the dragon enden sol also müsste spyro noch leben aber was aufdiesem weg mit cynder passiert das ist die große frage also cih hoffe es kommen noch ein paar teilemit spyro und cynder finde die sind voll das tolle paar^^

Antwort #17, 24. November 2008 um 22:03 von spyro-fan-nummer-eins

aber es sollte einen bisschen größeren umfang mal wieder haben.
es soll auch next year ein film kommen

Antwort #18, 24. November 2008 um 22:07 von Master_Ebi

wie ein film.das wär ja der hamma.und du hast recht spyro stirbt nich,denn es wurde keine neue seite in seinem buch geöffnet und mann sieht sie ja noch.warum einige denken das er tot ist nur weil der historiker ihn nicht findet versteh ich nich.

Antwort #19, 25. November 2008 um 16:17 von Dragonlady53

ach spyro-fan-nummer-eins du hast recht spyro und cinder sind ein tolles paar.ich wusste schon seit a new beginning das sich zwischen denen was anbahnt und jetzt das cinder gesteht spyro ihre liebe.coll nicht

Antwort #20, 25. November 2008 um 16:21 von Dragonlady53

auf jeden faöll also durch diese reihe wurde meine spyro-sucht neu entflammt xD

Antwort #21, 25. November 2008 um 16:24 von spyro-fan-nummer-eins

meien auch. und des mit dem film hab ich irgwo mal gelesen, weis aber net wo

Antwort #22, 25. November 2008 um 16:26 von Master_Ebi

da sind wir ja schon drei und ich hoff du hast mit dem film recht.das wär mal was.ich würd saltos machen und durchdrehen wenn der raus kommt

Antwort #23, 26. November 2008 um 19:22 von Dragonlady53

schau halt mal bissle im internet

Antwort #24, 26. November 2008 um 19:28 von Master_Ebi

http://www.nintendofire.de/t4971f102-quot-The-l...
das zum fil ^^ freue mich drauf auch wnen die sagen der wird doof glaub ich net also ja klar videospielverfilmungen sind meistens doof aber shcaut mal final fantasy advent chuildren an de iflm is absolut geil

Antwort #25, 26. November 2008 um 21:04 von spyro-fan-nummer-eins

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)