hilfe bei der letzten diebesgildenmission "das ultimative ding" (Oblivion)

in dem raum wo die drei statuen stehn und man den rettungspfeil benutzen muss wie kommt man da auf die druckplatte drauf??
wie kreigt man da die 2 eisentore links und rechts von der druckplatte auf???

Frage gestellt am 20. Oktober 2007 um 11:51 von Masche

3 Antworten

hmm also man soll glaube ich in den nebenraum davon gehen ist von der großen statue links und irgentwelche schalter betätigen.
ich bin einfach neben diesen großen steinblöcken auf die ränder gesprungen und dann einfach um das eisentor herum.
hat bei mir geklappt. und diese stiefel die du vorher holen musst könnten dir vielleicht auch helfen (hab sie nicht benutzt aber du kannst damit besser springen)

Antwort #1, 20. Oktober 2007 um 19:43 von Raptor-F-22

Man muss diese komischen Schalter betätigen wo vorne so ein blauer Edelstein ist (oder sowas). Der Erste ist in dem ersten Nebenraum dierekt links und für den Zweiten muss man ein bisschen weiter nach hinten (einfach überall hingehen und suchen). Wenn man beide Aktiviert hat gehen die Tore auf.

Antwort #2, 20. Oktober 2007 um 22:54 von DXP2

Ja, das meine ich auch.

Antwort #3, 20. Oktober 2007 um 23:12 von Caleb

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)