Redoran-Auftrag (Morrowind)

Für einen redoranischen Ratsherren soll ich die Korruption in den Caldera-Minen aufdecken. Hab auch scon die geheimen Aufzeichnungen an mich genommen und die Sklaven befreit, damit die Mine Stillgelegt wird, aber der Depp von Ratsherr erkennt die Sache nicht als erledigt an. Was soll ich denn noch machen? Hab ich was übersehen?

Frage gestellt am 23. November 2008 um 20:16 von VulkanglasGwen

6 Antworten

Es ist Morgens, grad einen Hack-Auftrag für nachher, dann einen Linksuchauftrag und Wartungsdienst... die Woche fängt ja toll an. :(

So, genug über meinen Wochenanfang gemeckert. :P

Der Bug kommt zum Vorschein wenn du Dahleena freilässt, du musst sie leider töten um anerkannt zu werden. Blöderweise ist sie jetzt weg, so das man auf legallem Wege nicht mehr an sie ran kommt. :/

placeatpc, "Dahleena ", 1,100,1
Jetzt kannste sie hinrichten und die Aufgabe erfüllen. ;)

P.S. Guten Morgen, Gwen. :D

Antwort #1, 24. November 2008 um 06:21 von paper007

Was machst Du denn um diese Uhrzeit hier?! Da schläft man doch noch! ;-)
Danke für die Antwort! Kann man diesen Bug nicht irgendwie reparieren? Ich töte nicht so gerne unschuldige Wesen.
Naja, aber wenn ich muss...

Antwort #2, 24. November 2008 um 12:52 von VulkanglasGwen

Wer schläft noch bis halb sieben?
Ne, paper007, das stimmt leider nicht, du brauchst sie nicht zu töten, es reicht sie zu retten^^
Aber ich würde Odral Helvi (Burg Caldera) darauf ansprechen und seine geheimen Bücher im Nebenzimmer stehlen...
Dann ist der Quest auch erledigt...

Antwort #3, 24. November 2008 um 14:10 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ich fürchte, ich mußte sie doch töten... Denn alles andere habe ich ausprobiert; reden, klauen, reden, befreien, reden... Blabla... Nach dem Tod der Sklavin war aber alles ok. paper sei Dank! ;-)

Antwort #4, 24. November 2008 um 20:25 von VulkanglasGwen

jaa, die bücher erkennt er nämlich leider auch nicht an...
trottel!^^

Antwort #5, 25. November 2008 um 18:19 von Einsamer_Wolf

einen quest weiter, sagte er, man solle ihm zur "bestrafung" die einmaligen bücher stehlen^^
Wer ist hier ein trottel? ;P

Antwort #6, 25. November 2008 um 19:37 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)