Spielstände (CoD 5 - World at War)

Hat schon wer herausgefunden, welche Datein man saven muss, damit man die Spielstände sichern kann?

Frage gestellt am 23. November 2008 um 20:26 von Domnator

8 Antworten

einfach dein profil?:P

Antwort #1, 23. November 2008 um 20:35 von Blackpipe

Das ist leider nichts mehr so einfach, weil es keinen "players", "save" oder auch "profil" Ortner/Datei gibt.

Antwort #2, 24. November 2008 um 06:26 von Domnator

gibt es schon ist nur win wenig versteckter als in CoD4
zum Profil kommste einfach indem du auf:

Documents and Settings-->>dein benutzername-->>Local settings-->> activision-->> CoDWAW-->> players-->>profiles

Antwort #3, 24. November 2008 um 13:20 von Blackpipe

Sorry für die späte Antwort, aber wo genau sind die Speicherstände, weil ich sie nicht finde...

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 19:13 von Domnator

Das ist jetzt blöd^^, jetzt hab ich sie gerade gefunden-

Danke für deine Hilfe

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 19:18 von Domnator

@ Blackpipe

Und welche Datei ist es genau, die die Statistiken und Waffen beinhaltet? Wäre euch/dir sehr dankbar für eine Anwort, weil dauernd das Spiel abstürzt und ich die Statistiken und freigeschalteten Waffen verliere...

Gruß Tobý

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 12:44 von gelöschter User

die datei die dein lvl beinhaltet is die mpdata wie in CoD4^^
klassennamen, auflösung, keybinds, graphikeinstellungen usw. ist in den .cfg dateien gespeichert^^

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 14:33 von Blackpipe

Danke =)

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 16:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)