Selfe und Tobutz! (Pokemon Diamant)

Wie kann man Selfe und Tobutz leichter fangen? Gefunden hab ich sie schon und ich habs auch schon ganz lange versucht, aber sie wollen sich nicht fangen lassen! Einschlafen, vergiften oder paralisieren kann ich nicht! Ich benutze fast nur Hyper- und Timerbälle! Also, wie kann ich es mit leichter machen?

Frage gestellt am 23. November 2008 um 21:05 von Mewtu_vs_Mew

5 Antworten

wen sie schlafen ausserdem hat nebulak eine tolle attacke drauf horrorblick damit bewirks du das sie ca. 5 runden nich fliehen sehr ntzlich!

Antwort #1, 23. November 2008 um 21:12 von Zimmt

du musst glück haben

Antwort #2, 23. November 2008 um 23:06 von DonPonn

kein Problem leute ^^

Also du machst deren energie Punkte auf fast tod :)
dan wirst du paar hyperbälle >.< wen das nicht klappt bringt ihn in den para status dan klappt das ohne probleme..

Antwort #3, 24. November 2008 um 11:32 von DarkCelebi

naja nit so tolle antworten von euch ich habs alles mit tempobällen gemacht sofort beim ersten mal geschafft hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort #4, 24. November 2008 um 15:34 von cleemi

Ich kann aber nicht paralisieren oder schlafen oder vergiften lassen! Und fliehen tun sie bei mir sowieso nicht...und mit Flottbällen am Anfang als ihre KP fast ganz alle waren hab ich es auch schon versucht! >.<

Antwort #5, 24. November 2008 um 20:21 von Mewtu_vs_Mew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)