Hermaeus Mora (Oblivion)

Nochmal: Was muss ich alles tun, um diesen quest zu aktivieren?

Ich hab schon alle daedra quests gemacht, mich schlafen gelegt , aber nicht passiert!

Muss man die hauptmission zu einem bestimmten quest hin machen oder nicht? wenn ja , wie krieg ich den baurus kanalisationsquest fertig gecheatet? Das ist abgestürzt

Frage gestellt am 23. November 2008 um 22:15 von Dunmer-Schwester

5 Antworten

Hm... Kann evtl. sein, dass du die HQ bis zu dem von 'dir' genannten Zeitpunkt machen musst.

Ich hab da nie drauf geachtet; und glaubs auch nicht...

Mach erstmal alle Deadra-Schreine und dann sehn wir weiter...

Antwort #1, 23. November 2008 um 23:53 von SoD-Shadow

Ja, auch wenn es schwer zu glauben ist, aber um Hermaeus Moras Quest beginnen zu können, muss man tatsächlich beim Hauptquest bis zum "Blut der Daedra" gekommen sein. Sobald Martin herausgefunden hat, dass er ein daedrisches Artefakt braucht und dich losschickt, es zu besorgen, ist Hermaeus Moras Quest spielbar (sofern man alle anderen daedrischen Quests erledigt hat, versteht sich).

Was deine Hauptmission betrifft, Dunmer-Schwester, befürchte ich, dass du mit der Mitnahme der "Bande der Auserwählten" in der Testinghall deinen Hauptquest so ziemlich unspielbar gemacht hast.

Hast du keinen früheren Spielstand, den du laden kannst?

mfG
Schattenkatze

Antwort #2, 24. November 2008 um 11:21 von Schattenkatze

Ja okay!
danke "

Ich hab die Daedra schreine schon ewig fertig!
Das problem: DIe hauptmission ist Futsch!

Jetzt ist Das problem mit baurus! wie beendet man den baurus quest? Das mit dem einen cheat hat echt gut geklappt danke! aber das problem ist jetzt dass baurus nicht in der erstausgabe ist sondern die ganze zeit vorm kaiserpalast

Antwort #3, 24. November 2008 um 16:31 von Dunmer-Schwester

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ääh... "Erstausgabe"? Müsste er nicht in "Luther Broads Pension" im Elfengarten-Bezirk sein?

Ich schlage vor, du machst dich dorthin auf die Socken und gehst zu Luther ins Gasthaus. Dort kannst du mal folgenden Cheat ausprobieren:

player.placeAtMe 00023f2a 1 1 0

Damit sollte Baurus neben dir "erscheinen". Vielleicht geht der Quest dann normal weiter.
Und sonst müssen wir uns was neues einfallen lassen.
;-)

mfG
Schattenkatze

Antwort #4, 25. November 2008 um 17:38 von Schattenkatze

Ja stimmt Luther broads pension! aber da ist er nichht! aber vielen dank ! den cheat hab ich gesucht

Ich werds versuchen

Antwort #5, 25. November 2008 um 21:58 von Dunmer-Schwester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)