hallo (Tomb Raider Underworld)

habe das spiel seit gestern durch, weiss jemand wo sich relikte in den leveln befinden. Was bewirken die relikte in diesnem spiel.
im vorgänger waren es outfits.

mfg

Frage gestellt am 24. November 2008 um 10:41 von drakester08

5 Antworten

chaets vielleicht (gibt es zeitspiel)

Antwort #1, 24. November 2008 um 17:19 von jones110

ne gibt keine zeitspiele, aber habe jetzt alle reliken, die geben nur zusätzliche gesundheit leider.
und wenn man durch ist kann man die einzelnen schauplätze wieder hin um den fehlenden schätze zu suchen und alle besiegten gegner kommen nicht wieder, cutscenen auch nicht und alle rätsel bleiben gelöst

Antwort #2, 25. November 2008 um 09:17 von drakester08

hey weist du wie man die steinplatte des maya kalenders findet lg danke im voraus ^^

Antwort #3, 27. November 2008 um 01:15 von ashley1990

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
hey ich brauch mal hilfe, habe mir das spiel grade besorgt bin jetzt fertig mit dem ersten akt der weg nach avalon, danach gehts ja weiter niflheim.
PROBLEM: das tor öffnet sich nicht, habe den drachenkopf auf die rechte plattform fallen lassen und auf der linken plattform habe ich die kisten gestapelt wenn ich jetzt denn hebel betätige tut sich garnichts.

thx im voraus

Antwort #4, 27. November 2008 um 16:18 von Der-Pate-2008

nicht stapeln

Antwort #5, 28. November 2008 um 19:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19: Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19 ist der 20. Titel der Basketball-Simulation von Hersteller 2K. Eine Serie, die jedes Jahr alle (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)
* gesponsorter Link