Wie Kann ich die letzten Beiden Katapulte zerstören? (Heavenly Sword)

Fast am Ende vom Game nachdem ich 500 gegner aus Bohans Armee besiegt habe soll ich noch 2 Katapulte zerstören

Wie oder Von wo aus kann ich das am besten schaffen da ich ja nicht auf einer hohen Platform bin turm oderso sondern nur auf den Boden kann ich meine Kanonen Munition nur flach lenken Hilfe!

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 19:56 von batman1907

2 Antworten

Du läufst an den Katapulten entlang bis zum hinteren Rad, dort neben dem Rad ist dann so eine leuchtende Kugel. Kennst du ja bestimmt, mit denen löst man mittels X-Taste eine Heldensequenz aus. Wenn du die dann ausgelöst hast bleiben nur noch die Tasten Combinationen: Um am Kata hochzulaufen widerhohlt X drücken, wenns dann verlangt wird Quadrat. Du musst alledings präzis sein mit dem Quadrat sonst wirst du durch die Luft segeln eleganter als ein Adler es je könnte ;-D

Antwort #1, 28. Januar 2008 um 19:05 von Qeen-Henry

Dieses Video zu Heavenly Sword schon gesehen?
ich danke für deine antwort.
ich hätte es allein sicher nie geschafft :D

Antwort #2, 28. Januar 2008 um 20:11 von batman1907

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavenly Sword

Heavenly Sword

Heavenly Sword spieletipps meint: Die Fantasy-Schnetzelei bietet viel Abwechslung mit toller Grafik. Action bis der Arzt kommt.
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavenly Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link