Wieso funktioniert das nicht? (Die Sims 2 - Haustiere)

Ich bin schon am Ende meiner Nerven angelangt,ich hatte ja noch nie so gute erfahrungen mit Sims aber jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter!

Ich hab mir Sims2 Deluxe gekauft,funktioniert super,da ich aber auch gerne andere Sims Erweiterungspacks hätte,gehe ich zu meiner Freundin,die mir alle Erweiterungspacks installiert.Heute gehe ich und kaufe Die Sims2 Haustiere.Das war noch nicht installiert und das,was man als letztes installiert,ist dann doch das aktuelle?!Ich installiere das als letzte Erweiterung,der Laptop sagt,es sei nicht die aktuelle.Neustarten hilft nix,ich deinstalliere Apartment leben,weil er diese CD immer von mir verlangte.Ich probiers nochmal,jetzt verlangt er Freizeit spaß.Dann deinstalliere ich Haustiere und installiere es dann wieder,der laptop hat es angeblich aktuallisiert.Ich starte nochmal neu,er verlangt wieder freizeit-spaß!Ich weiß schon nichtmehr was ich tun soll,muss man vielleicht das Sims als letztes installieren,welches als letztes rausgekommen ist?Bitte um schnelle Antworten!
LG

Frage gestellt am 24. November 2008 um 12:53 von AnimalCrossing1000

3 Antworten

das Sims von dir was als letztes rausgekommen ist ist das aktuelle
daran kann man nichts ändern :-(

Antwort #1, 24. November 2008 um 16:20 von Janosch1313

hää hasd du alle erwiterungs paks? dan musst du mit der letzten spielen

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 19:08 von User_392543

du musst mit dem Neusten was raus ist und was du hast spielen
also wenn du z.B Nightlife, vier Jahreszeiten und Haustiere hast, dann musst du mit vier Jahreszeiten spielen weil das das "neuste" von deinen ist

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 14:41 von Janosch1313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)