wie kann man die college-zeit beschleunigen? (Sims 2 - Campus-Jahre)

hey, ich habe wilde campus-jahre, aber hab jetzt langsam genug von dem college-kram kann man ein semester überspringen oder gibt es ein cheat, womit man einen guten abschluss hat?
lg freue mich schon auf die antworten

Frage gestellt am 24. November 2008 um 13:13 von lalala0014

3 Antworten

solche cheats gibt es leider nicht. du kannst aber move_objects on eingeben und mit gedrückter shift-taste auf deinen sim klicken. dann kannst du platin auswählen, also dass dein sim immer super gut drauf ist. dann kannst du ihn NUR lernen lassen und die meiste andere zeit kannst du auf mega geschwindigkeit stellen oder deinen sim auf das normale leben vorbereiten indem du ihn dinge lernen lässt, also seine fähigkeiten verbesserst. er muss dann ja nie schlafen oder essen, deshalb kann er sich ganz seiner arbeit widmen und wenn du wirklich die ganze zeit mir mega geschwindigkeit spielst geht die campuszeit sehr schnell vorbei.

Antwort #1, 25. November 2008 um 20:37 von koko25

entschuldigung, der cheat heißt bool probtestingenabled true(mit den leerstellen bin ich mir nicht sicher, eventuell musst du ein wenig herumprobieren. move_objects on ist ein anderer cheat

Antwort #2, 25. November 2008 um 20:46 von koko25

hmm...den kenn ich schon den "boolprop.."-cheat , aber das mit den move ojekts on muss ich mal versuchen.
danke ^^

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 16:28 von lalala0014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)
* gesponsorter Link