wie komme ich in das Haus rein? (Desperate Housewives)

Ich bin nun endlich in episode 11 angekommen und soll für den Typ vom Pawn Shop ( 1 Shop rechts ) die 5 Silberglöckchen stehlen. 3 hab ich schon, mir fehlen nur noch die von Lynette und Susan. Die beiden lassen mich zwar ins Haus, aber ich kann mir die Glocken nur anschauen. Selbst nach um 10 (Schlafenszeit?) kann ich nicht ins Haus einbrechen. Ich hab aber auch sonst keine anderen Aufgaben mehr zu erledigen. Ich hab also keine Ahnung was ich noch machen muss damit die beiden endlich schlafen gehen und ich einbrechen kann!
Weiß jemand, was ich falsch mache?

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 19:59 von Kess

3 Antworten

Hi, ich glaube du mußt warten bis sie das Haus verlassen, erst dann kannst du ins Haus einbrechen z.B wenn Pokerabend ist. ( Wie bei Episode 1 wo Lynett das Bild wieder zurück in Susan´s Haus haben wollte ) Hoffe das klappt. Gruß...

Antwort #1, 30. Januar 2008 um 13:11 von June1181

aber es bahnt sich nix in der richtung an.rtotzdem danke, vllt hab ich ja doch noch glück!

Antwort #2, 30. Januar 2008 um 14:46 von Kess

Hey,
Oder du wartest halt, bis sie schlafen gegangen sind, dauert wahrscheinlich erst, aber irgendwann gehen sie dann doh schlafen... Oder gehst hin und her, also zwischen susans und Lynette`s Haus! Wenn es bei mir so ist, gehe ich auch erst in die anderen Häuser und gucke ob noch was zu "holen" ist! :-) bzw. mache ich es so, das ich mit "meinem" Charaktere in alle anderen Häuser gehe und danach noch mal in Susan`s und Lynette`s Hause...

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 11:38 von Speedymaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Desperate Housewives

Letzte Fragen zu Desperate Housewives

Desperate Housewives

Desperate Housewives spieletipps meint: Während die Fernsehserie bei Hausfrauen und alleinstehenden Müttern Kultstatus genießt, dümpelt die PC-Seifenoper in der Mittelklasse. Zu anspruchslos.
59
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Desperate Housewives (Übersicht)
* gesponsorter Link