wie kann mann schleifen (Runescape)

ich will schleifen aber nimand sagt wie das geht kann mir einer sagen wie das geht viele sagen ich mache es für dich aber die traue ich nicht wo kann mann das machen danke

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 20:07 von bond7000

9 Antworten

1)vertraue nur denen die:pfand geben,dir nen geschliffene als tausch geben
2)benutze nen meißel (gemischtwarenladen) mit nem ungeschliffenen
3)du brauchst ne hohe handwerks stufe

Antwort #1, 28. Januar 2008 um 15:37 von gags9999

ich würd nie andere für dich schleifen lassen, auch mit pfand. Das liegt daran dass der stein so nur seinen wert verringert.

by: Itachi1450

Antwort #2, 28. Januar 2008 um 17:10 von Itachi14

danke schön bin aber wo kann mann das schleifen und mit was das werstehe ich nicht

Antwort #3, 29. Januar 2008 um 09:15 von bond7000

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
oh man ok hier für alle nixcheker
1 ) nimm meißel
2 ) benutze sie mit einen stein
3 ) er wird geschliffen

Antwort #4, 29. Januar 2008 um 14:46 von gags9999

dann kannst du ihn aber nicht mehr teuer verkaufen

Antwort #5, 29. Januar 2008 um 17:50 von Itachi14

aber du kannst ringe amulette usw machen

Antwort #6, 30. Januar 2008 um 15:56 von gags9999

danke zum glück und die letzte frage wo kann mann es machen in warrock

Antwort #7, 30. Januar 2008 um 17:04 von bond7000

überall -.- musst nur ne meißel haben und schleifen is doch wohl klar...

Antwort #8, 03. Februar 2008 um 23:18 von Money619

danke an alle habe 8 rubinen geschlifen danke

Antwort #9, 04. Februar 2008 um 11:59 von bond7000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)