ich brauch mal hilfe (Zelda Phantom Hourglass)

Auf der Insel Melka ist beim Tempel des Meereskönig eine wand die auf der Karte dunkelbraun ist (also die höchste stelle) die einen Riss hat hinter welchem eine Höhle ist wo man über steine hüpfen muss um zu einer Truhe zu kommen . Dort kann man ein Auge abschiessen . Wenn man das abgeschossen hat kommt eine kleine Brücke . wenn man der folgt gelangt man ins Freie wo man eine steintafel sieht wo etwas von einer Mauer steht die einen Schwachpunkt hat . dafür muss man eine Parallele Linie zwischen dem Tempel und der Bar zeichnen.Dann gibt es da noch ein Auge das man abschiesst und dann kommt eine Statue die so einen lichtstrahl abfeuert wenn man sie schlägt .wenn man nochmal drauftippt kann man sie drehen.Was soll ich dann machen ? bitte Helft mir!

Frage gestellt am 24. November 2008 um 14:41 von Vegetasuper5

6 Antworten

du musst die statue so drehen das der strahl paralel zum tempel und der bar steht dann der linie folgen und dann bei der wand eine bombe hinlegen. dann kommst du in einen sehr langen raum mit wasser drin und einer langen brücke.dann musst du ungefähr bei der hälfte der brücke anhalten und mit dem bogen nach unten zielen dann siehst du einen schalter den du treffen musst.dann erscheint am ende des weges eine truhe. wenn du dann weiter gehst kommst du auf eine kleine(die dir schon sicher aufgefallen ist du aber nicht hinkommen konntest)insel mit einer weiteren truhe und so einem komischen typen mit einer gitarre. bei dem kannst du deine schätze und schiffsteile mit einem deiner freunde tauschen der muss aber auch scon so weit im spiel sein.

Antwort #1, 24. November 2008 um 15:16 von gameplayer7

vielen dank

Antwort #2, 24. November 2008 um 15:36 von Vegetasuper5

wie jetzt wo muss der denn dann hinzeigen ? soll der denn auf einen bestimmten Punkt auf der Karte zeigen ? wenn ja dann wo habs eigentlich überall probiert . kannst du mir bitte noch ma helfen ? ich bin irgendwie zu blöd dafür !

Antwort #3, 24. November 2008 um 15:54 von Vegetasuper5

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
der strahl sollte so nach nordwesten zeigen dort wo gegen den baum rollen muss damit man den großen rubin bekommt, dort wo der rabe und drei von diesen roten schleimen sind.mehr kann ich dir auch nicht sagen.

aber wenn du an einer bestimmten stelle wieder nicht weiter kommst dan frag mich einfach den ich habe das spiel schon ein paar mal komplett durchgespielt

Antwort #4, 24. November 2008 um 18:56 von gameplayer7

vielen Dank ! ich werde mich an dich wenden wenn ich wieder hilfe brauch .

Antwort #5, 24. November 2008 um 21:00 von Vegetasuper5

um genau zu sein: i.wo findest du des rätsels lösung:
der strahl soll eine paralelle zur strecke: "meerestempel-kneipe" sein, also mal eine linie zwischen meerstempel und kneipe und stell die säule in die richtige position!^^

Antwort #6, 25. November 2008 um 19:57 von rastalink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)