kann ich mir im Ordner CARS (NfS Most Wanted (2005))

einen neuen Ordner erstellen und dann ein heruntergeladenes Auto vom Internet reinstellen?Also ich meine jetzt diese rar-Datei.Hab mir nähmlich einen Audi R8 gesogen. x)
Achja und ich habe die Autos von allen Blacklistfahren runtergeladen.Diese eine Datei ist 50 mb groß!Kann ich die auch reinsetzen oder wird das Spiel abstürzen ?Auf antworten freu ich mich natürlich ^^

Frage gestellt am 24. November 2008 um 15:36 von gelöschter User

4 Antworten

für den audi r8 lade dir den modloader runter. und du musst zuerst noch die rar-datei entpacken.

zu den blacklistwagen: ich glaube das sind keine wagen sondern einfach die vinyls. das spiel wird nicht abstürzen, aber du musst die vinyls mit MWTEX ins spiel einfügen und ein bereits vorhandenes überschreiben.

Antwort #1, 30. November 2008 um 11:37 von BondFreak

danke für die antwort bondfreak.Ich habe soeben das programm ultimate zip runtergeladen.es hat sämtliche dateien von CARS.rar umgewandelt.jetzt habe ich auf dem deskop einen ordner LANCEREVO08 erstellt und dadrin befinden sich GEOMETRY,TEXTURES,PREVINYL und VINYLS.kann ich jetzt die obengenannten ordner samt inhalt unter
Need for Speed Most Wanted/CARS einfügen ?

Antwort #2, 30. November 2008 um 12:01 von gelöschter User

mach doch einfach ein neues ordner "ADDONS" es geht sehr einfach

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 21:45 von Andy_King94

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Wo finder man den Ordner Addons?

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 14:50 von NfSxMWxPro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)